Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rastplatz nach Falkenhain    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. mayo 2014 walkaholic has archived the cache

encuentran 23. abril 2014 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Heute hier vorbeigekommen und nach der Dose gesucht. Konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

encuentran 21. marzo 2014, 14:30 deWilli65 ha encontrado el geocache

sehr schöner Cache :) Wetter war super und der Ausblick auch  !!! gut zu finden .... Danke !!

encuentran 22. noviembre 2013, 14:30 Tropfen ha encontrado el geocache

Über GC gefunden und nun auch hier geloggt.

encuentran 29. septiembre 2013, 16:40 Zwecke1975 ha encontrado el geocache

über gc.com gefunden und dann diesen kret gefunden... nun wandert er weiter:-)

encuentran 27. septiembre 2013, 11:19 Schrottie ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Oberbärenburg war noch etwas zeit und so bog ich zuerst hierher ab um mal nach der Dose zu sehen. Sie war dann auch im Handumdrehen gefunden. Zwar war sie etwas klein, aber einen Geokrety konnte ich trotzdem noch dalassen. Cool

encuentran 28. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 10. octubre 2012 ErWiWo ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch verhinderten die Schneemassen den Zugriff (man müsste eben lesen können). Heute ging es sehr schnell. TFTC

encuentran 20. mayo 2012 Die Dachse ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Rund durch das Osterzgebirge diesen Kleinen gehoben.
TFTC

encuentran 14. abril 2012 Beschliesser ha encontrado el geocache

Obwohl er heute nicht genau auf unserem Weg zum Event lag, gönnten wir uns den kleinen Abstecher zum Rastplatz trotzdem. So weit abseits von der eigentlichen Route war es ja dann doch nicht . Vor Ort angekommen, war die kleine Dose auch schnell entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen!

Danke fürs Herlocken (schöne Aussicht hat man von hier oben!) und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

encuentran 14. abril 2012 Tharandter ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war heute kurz vor dem Event noch mit dabei. Zwinkernd Beschliesser hatte die Dose schnell entdeckt. Hier oben ist es wirklich schön!

encuentran 27. diciembre 2011 Wanderhorst ha encontrado el geocache

Schoener Feierabendcache schnell gefunden. Fast zu einfach ist aber wohl so gewollt. Danke Wanderhorst

[Volver a la lista de geocache]