Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lichtdurchflutet    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. marzo 2016 Sequoia has archived the cache

encuentran 10. noviembre 2013, 12:00 Nana&Witi ha encontrado el geocache

Gefunden! Auch wenn es echt eine Herausforderung war und eher einem Zufall zu verdanken ist. Durch Waldarbeiten wurde der Baumstumpf zerstört bzw. ist inzw. einfach verrottet.

Spoilerfoto hilft an der Stelle leider nur noch bedingt weiter. Wir haben an die Stelle wo dieser ist/war einen anderen Baumstumpf/Baumstück hingestellt. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass dieser nicht mal weggeräumt wird - dann heißts Foto anschauen und im Waldboden suchen ;)

encuentran 14. octubre 2012 Phl0254 ha encontrado el geocache

Guter Cache, vom Vorgänger allerdings nicht wieder gut "versteckt" sodass ich ihn nach kurzer Zeit gefunden habe!

encuentran 25. agosto 2012 Schnuffis ha encontrado el geocache

Wir habens gefunden.

ist ein sehr gutes Versteck gewesen. ;)

lg

encuentran 04. febrero 2012 Patte82 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden:) Ein sehr nettes versteckt.

encuentran 29. enero 2012 sloth ha encontrado el geocache

Nachdem ich zu Hause nur einen oberflächlichen Blick auf das Spoilerfoto geworfen hatte, getreu dem Motto "Baumstumpf, kann ja nicht so schwer sein", hat es doch ein paar Minuten länger gedauert. Wusste gar nicht, dass Baumstümpfe so unauffällig sein können Lachend Schönes Versteck, danke dafür!

[Volver a la lista de geocache]