Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lichtdurchflutet    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. mars 2016 Sequoia a archivé la géocache

trouvé 10. novembre 2013, 12:00 Nana&Witi trouvé la géocache

Gefunden! Auch wenn es echt eine Herausforderung war und eher einem Zufall zu verdanken ist. Durch Waldarbeiten wurde der Baumstumpf zerstört bzw. ist inzw. einfach verrottet.

Spoilerfoto hilft an der Stelle leider nur noch bedingt weiter. Wir haben an die Stelle wo dieser ist/war einen anderen Baumstumpf/Baumstück hingestellt. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass dieser nicht mal weggeräumt wird - dann heißts Foto anschauen und im Waldboden suchen ;)

trouvé 14. octobre 2012 Phl0254 trouvé la géocache

Guter Cache, vom Vorgänger allerdings nicht wieder gut "versteckt" sodass ich ihn nach kurzer Zeit gefunden habe!

trouvé 25. août 2012 Schnuffis trouvé la géocache

Wir habens gefunden.

ist ein sehr gutes Versteck gewesen. ;)

lg

trouvé 04. février 2012 Patte82 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden:) Ein sehr nettes versteckt.

trouvé 29. janvier 2012 sloth trouvé la géocache

Nachdem ich zu Hause nur einen oberflächlichen Blick auf das Spoilerfoto geworfen hatte, getreu dem Motto "Baumstumpf, kann ja nicht so schwer sein", hat es doch ein paar Minuten länger gedauert. Wusste gar nicht, dass Baumstümpfe so unauffällig sein können Lachend Schönes Versteck, danke dafür!

[Retour à la géocache]