Recherche de Waypoint : 

Logs pour kaya 02    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 14. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3CFCX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. septembre 2015, 18:40 willybrumm1966 n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach intensiver suche nicht gefunden . :-(

trouvé 17. décembre 2013 lordbundy trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

trouvé 30. mars 2013 Sennencacher trouvé la géocache

Gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trouvé 09. juin 2012 schledi99 trouvé la géocache

Schöne Geocachingtour mit dem Fahrrad gemacht (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn), und den Müll gefunden.

trouvé 01. mai 2012 Farin Wald trouvé la géocache

Da es hier gar nicht möglich ist, mit dem Auto an die Dose zu fahren, wurde dieser Cache geflissentlich ignoriert. Als aber der Kleinste von uns, auf die Idee kam, am 1. Mai eine Radtour zu machen, ging die Route hier vorbei. So kamen wir doch noch zu einem Fund. TFTC!

trouvé 04. avril 2012 KundeX-Team trouvé la géocache

bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

trouvé 15. février 2012 andy111 trouvé la géocache

Am spannensten fand ich den Moment, als ich in dieser schönen einsamen Gegend, plötzlich rechts und !!! links von mir einen Zug sah. Danke fürs Herführen.

 

andy111

[Retour à la géocache]