Waypoint search: 

Log entries for Glück Auf!!! Schluß mit fasten.    Attended 1x Will attend 0x Note 1x

Note 11 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Event ist vorrüber, daher archiviere ich analog zu GC3DDZD nun das Listing auch hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Attended 06 April 2012 Wuchtel has visited the event

Auch wenn der schöne Grillplatz vom vergangenen Jahr leider nicht mehr zur Verfügung steht, die Steigermühle mit ihrer wunderbaren Gartenterrasse und dem gemütlichen Gewölbekeller entschädigte einen durchaus für diesen Verkust. Es wurde herzhaft gegessen und mit Herz gefachsimpelt. So freuen wir uns schon jetzt aufs nächste vorzeitige Fastenbrechen, zu dem uns die "Großfamlilie" hier verführt hat.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest
DFDE&Orga Wuchtel

[Back to the geocache listing]