Waypoint search: 

Log entries for Sherrif Nottingham    Found 2x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 24 June 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 23 June 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 01 March 2014, 09:52 Glaschick did not find the geoacache

Lange gesucht nicht gefunden schade. :-(

Not found 25 December 2013, 15:09 xfelli.de did not find the geoacache

Auch nix gefunden. Sollte man archivieren

Not found 07 April 2013, 13:35 braemmel did not find the geoacache

braemmel nicht gefunden viel Schnee

Found 01 April 2012 FraSchu.DE found the geocache

STF

Mein zweiter Cache bei Open Caching und STF, auch wenn der Erstfinder Christian sich hier noch nicht verewigt hat, so steht er doch im "Logbuch".

Hier mußten wir ein wenig suchen, weil die Koordinaten im Wald doch etwas unstet waren und TKid die Augen nicht so richtig offen hatte. Aber dann haben wir die leider nicht richtig wetterfeste Dose doch öffnen können.

DFDC - Fraschu.de & TKid - OC #2 - 11:40

 

P.S.: Warum fehlt jetzt hier eigentlich der Listing-Text? OK auch der alte verriet nicht, was es mit dem Sheriff auf sich hatte, vielleicht nur die Nähe zu Robin? ...und warum loggt der Owner einen Fund an seinem eigenen Cache???

Found 24 March 2012 Isy98 found the geocache

[Back to the geocache listing]