Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Parkplatz Niederhof reloaded    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. abril 2024 memmo89 ha encontrado el geocache

encuentran 27. septiembre 2023, 17:53 KIDs4817 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, die KIDs4817 bedanken sich für den ersten selbst-gefundenen Cache 😉😊

encuentran 14. agosto 2020, 13:32 banana-3 ha encontrado el geocache

ut gefunden. Originelles Versteck, danke

encuentran 08. agosto 2017, 16:17 muellerswiss ha encontrado el geocache

An diesem Parkplatz fahre ich regelmässig vorbei. Heute hatte ich endlich mal Zeit, anzuhalten [:D].

Die verwunschene Treppe war schnell gefunden und erklommen [8D]. Dann kam ein sehr unappetitlicher Teil [xx(], bis ich den Weg erreicht hatte. Die Koordinaten zeigten ziemlich ins Off, dafür fiel mein Blick auf ein ungewöhnliches Objekt [:D].
TFTC
10:50 - 30

encuentran 18. octubre 2015 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 17. mayo 2014 Gnom ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt konnten wir dieses Döschen schnell finden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 17. mayo 2014 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mal einen kleinen Ausflug in den Spessert nach Frammersbach gemacht und auf dem Weg dorthin und vor Ort mussten natürlich auch ein paar Caches besucht werden. [:)]
TFTC! [:)]

encuentran 07. octubre 2013, 15:30 hanvog ha encontrado el geocache

Tolle Idee. Danke!!

  New coordinates:  N 50° 11.392' E 009° 16.209', moved by 33 meters

Nota 01. junio 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DVRZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. mayo 2012 lsci ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt! Beim 2. Anlauf nun gefunden!! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

encuentran 12. mayo 2012 Sir Cedar Major ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 50° 11.410' E 009° 16.205'

encuentran 25. septiembre 2010 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Zusammen mit Shruikan und Drachenauge flott gefunden icon_smile.gif

Das Versteck ist gut gemacht, die Machart hatten wir so auch noch nicht.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#817 um 16:00

This entry was edited by Pipowitsch on Sunday, 26 September 2010 at 11:29:26.

[Volver a la lista de geocache]