Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz am Feldesrand    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Dezember 2016 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 25. September 2016 vb64 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Traditour zur "Bereinigung der Heimzone" schnell gefunden und geloggt. Wobei die Greifhöhe wohl eher der von Gimli entspricht 😂😂

Vielen Dank für den Cache 😀

gefunden 18. September 2015 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Zuerst die Greifhöhe falsch interpretiert, dann das erwähnte "Falsche" gefunden, um schließlich doch noch in akzeptabler Suchzeit fündig zu werden.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

gefunden 10. Juni 2015 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Nach 2 Fehlversuchen bei anderen Caches auf dem Weg zum Langenfelder Extrempunkt Nord wurde ich endlich hier mal wieder fündig.

gefunden 22. Dezember 2013 weltengreif hat den Geocache gefunden

A quick by-cache after the main event tonight.I could spot this one from a few metres off.
TFTC!

Cache #2012

gefunden 08. Juni 2013 rbier hat den Geocache gefunden

Heute nach geloggt. Danke

gefunden 10. Februar 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Als Abstecher von der Runde um Langenfeld diesen Cache mit fieser Tarnung/Ablenkung erfolgreich geloggt.

#971

gefunden 22. Oktober 2012 KaWa hat den Geocache gefunden

heute den Cache gefunden,war aber leider leer!

gefunden 12. August 2012 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg Richtung Fähre Benrath haben wir den noch eben mitgenommen

Blinkies

gefunden 11. August 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf einer anderen Runde habe ich einen kleinen Abstecher an den Feldesrand gemacht und schnell diesen Schatz gehoben. Interessantes Behältnis!

gefunden 13. Juli 2012 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Nachdem wird den starken Regen abgewartet haben, machten wir uns verspätet auf den Weg und das war unser 1. Schatz an diesem Tag. Schnell gefunden. Ein Dankeschön von Ulböhi und Bettina

gefunden 08. Juni 2012 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Solingens Oster-Rätsel – IV (Ohligser Heide) mitgenommen.
Vielen Dank
#1102, 18:51, Found it with DroidCachebox!

gefunden 07. Juni 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

14:33 Uhr

Fund Nr. 774

Kleine Tour um diesen Cache endlich auch mal zu loggen.

TFTC

gefunden 20. Mai 2012 JensMoods hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für diesen schönen Cache.

gefunden 13. April 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

letzte Woche gut gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 05. April 2012 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

FTF bei OC.

Auf der heutigen Radtour hier Station gemacht, besten Dank.
TftC h.

[Zurück zum Geocache]