Waypoint-zoeken: 

Logs van Schatz am Feldesrand    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. december 2016 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Gevonden 25. september 2016 vb64 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Traditour zur "Bereinigung der Heimzone" schnell gefunden und geloggt. Wobei die Greifhöhe wohl eher der von Gimli entspricht 😂😂

Vielen Dank für den Cache 😀

Gevonden 18. september 2015 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Zuerst die Greifhöhe falsch interpretiert, dann das erwähnte "Falsche" gefunden, um schließlich doch noch in akzeptabler Suchzeit fündig zu werden.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Gevonden 10. juni 2015 Seebär777 heeft de cache gevonden

Nach 2 Fehlversuchen bei anderen Caches auf dem Weg zum Langenfelder Extrempunkt Nord wurde ich endlich hier mal wieder fündig.

Gevonden 22. december 2013 weltengreif heeft de cache gevonden

A quick by-cache after the main event tonight.I could spot this one from a few metres off.
TFTC!

Cache #2012

Gevonden 08. juni 2013 rbier heeft de cache gevonden

Heute nach geloggt. Danke

Gevonden 10. februari 2013 Lineflyer heeft de cache gevonden

Als Abstecher von der Runde um Langenfeld diesen Cache mit fieser Tarnung/Ablenkung erfolgreich geloggt.

#971

Gevonden 22. oktober 2012 KaWa heeft de cache gevonden

heute den Cache gefunden,war aber leider leer!

Gevonden 12. augustus 2012 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg Richtung Fähre Benrath haben wir den noch eben mitgenommen

Blinkies

Gevonden 11. augustus 2012 Schadi heeft de cache gevonden

Auf einer anderen Runde habe ich einen kleinen Abstecher an den Feldesrand gemacht und schnell diesen Schatz gehoben. Interessantes Behältnis!

Gevonden 13. juli 2012 Ulböhi heeft de cache gevonden

Nachdem wird den starken Regen abgewartet haben, machten wir uns verspätet auf den Weg und das war unser 1. Schatz an diesem Tag. Schnell gefunden. Ein Dankeschön von Ulböhi und Bettina

Gevonden 08. juni 2012 Jon Snow heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Solingens Oster-Rätsel – IV (Ohligser Heide) mitgenommen.
Vielen Dank
#1102, 18:51, Found it with DroidCachebox!

Gevonden 07. juni 2012 SiFi2010 heeft de cache gevonden

14:33 Uhr

Fund Nr. 774

Kleine Tour um diesen Cache endlich auch mal zu loggen.

TFTC

Gevonden 20. mei 2012 JensMoods heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke für diesen schönen Cache.

Gevonden 13. april 2012 Zoltan heeft de cache gevonden

letzte Woche gut gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache

Gevonden 05. april 2012 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

FTF bei OC.

Auf der heutigen Radtour hier Station gemacht, besten Dank.
TftC h.

[Terug naar de cachebeschrijving]