Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schmiedeberger Kirche    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. febrero 2024, 14:10 Gwendolina13 ha encontrado el geocache

Wir waren da. 😁

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 01. julio 2023, 12:39 MAJ13 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache sagt MAJ13

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 06. marzo 2022, 10:40 navigator50 ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt von einem Treffen hier noch mal anhalten und ein Foto von der schönen Kirche ⛪ gemacht. Danke fürs zeigen dieses schönen ObjektesCool

Imagen para el log de entrada
Schmiedeberger Kirche Schmiedeberger Kirche

encuentran 13. diciembre 2021 NeugierdeDipps ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt aus dem Gebirge hier einen kurzen Fotostopp eingelegt.

Imagen para el log de entrada
Schmiedeberger Kirche Schmiedeberger Kirche

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. octubre 2021 voltobal ha encontrado el geocache

Die Kirche war heute der Startpunkt meiner kleinen Wanderung rund um Schmiedeberg.

Viel war hier nicht los aber die Kirche war offen und so konnte ich sogar einen Blick nach innen werfen.

Imagen para el log de entrada
Schmiedeberger Kirche innenSchmiedeberger Kirche innen
Schmiedeberger Kirche außenSchmiedeberger Kirche außen

encuentran 09. julio 2021, 22:53 strahle236 ha encontrado el geocache

Nach dem Nachtcachen noch einen kurzen Stopp eingelegt und die Kirche begutachtet. Danke fürs Herführen

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 21. mayo 2020 Spannehans ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen und Zeigen sowie den schönen Erläuterungen. Leider war die Kirche schon wieder geschlossen, sodaß es beim 2. Besuch auch nicht klappte, mal rein zu schauen.

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 01. agosto 2019, 21:45 Nimuria ha encontrado el geocache

Heute waren wir auf Souvenirjagd für eine andere Geocaching Seite. Am der Kirche fuhren wir nur vorbei. Irgendwann muss ich sie mir mal genauer ansehen.

Imagen para el log de entrada
Kirche SchmiedebergKirche Schmiedeberg

encuentran 23. marzo 2019, 10:56 HTMLer ha encontrado el geocache

Cachend tiefer im Osterzgebirge unterwegs, wurde hier gern einmal Halt gemacht und gar ein Blick ins Gotteshaus geworfen.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OCDEAF Schmiedeberger KircheOCDEAF Schmiedeberger Kirche

encuentran 20. noviembre 2018, 07:19 93Roma ha encontrado el geocache

Wie oft bin ich schon an und in der Kirche gewesen, da ich aus Schmiedeberg stamme.
Danke für den Cache sagt 93Roma😊

Imagen para el log de entrada
Kirche: Sieht sie nicht toll aus im MorgenlichtKirche: Sieht sie nicht toll aus im Morgenlicht

encuentran 23. agosto 2018, 09:08 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Am Tag zwei unserer kleinen Osterzgebirgstour kamen wir auch an der Schmiedeberger Kirche vorbei und haben das Logfoto geknipst.


Danke fürs Zeigen der schönen Kirche und Grüße von Parthe & Mulde !
🖐👱🐶🙋🌿

Imagen para el log de entrada
Kuno & Pumu an der DreieinigkeitskicheKuno & Pumu an der Dreieinigkeitskiche

encuentran 10. mayo 2018, 08:22 KaLi_601 ha encontrado el geocache

Fein ist, wenn man nicht absteigen muss...

Danke für's legen sagt Kai von KaLi_601.

Imagen para el log de entrada
Kirche von hintenKirche von hinten

encuentran 22. abril 2017, 13:40 wienja ha encontrado el geocache

Heute habe ich einige Caches in Schmiedeberg besucht.
Dabei habe ich auch an die Kirche besucht.
Danke fürs herführen sagt wienja

Imagen para el log de entrada
KircheKirche

encuentran 24. febrero 2014 Bogufinchen ha encontrado el geocache

Nachdem die Kinderschar im "Kings-Haus" angegeben war, habe ich nach der Erkenntnis, dass die Schmiedeberger Kirche auch eine George-Bähr-Kirche ist, das Foto aufgenommen und somit meinen ersten Virtual Cache geschafft.

 

DFDC

Imagen para el log de entrada
Schmiedeberger KircheSchmiedeberger Kirche

encuentran 27. septiembre 2013, 09:58 Schrottie ha encontrado el geocache

Die Schmiedeberger Kirche konnte auf der heutigen Virtualtour bei Dippoldiswalde quasi als drive-Inn genommen werden, denn der Parkplatz direkt neben der Kirche wwar frei und die einzige Möglichkeit, Bohnenbär und GPS passend für ein gemeinsames Foto mit der Kirche zu positionieren war das autodach. Also nur kurz ausgestiegen, geknipst und weiter ging die Reise...

Imagen para el log de entrada
Beanie an der Schmiedeberger KircheBeanie an der Schmiedeberger Kirche

encuentran 29. septiembre 2012 13TH638 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Imagen para el log de entrada
Schmiedeberger KircheSchmiedeberger Kirche

encuentran 29. septiembre 2012 13TH639 ha encontrado el geocache

Ein Tagesausflug ins Osterzgebirge war erfolgreich - haben zahlreiche Caches gesucht und gefunden - war sehr informativ - Danke

Imagen para el log de entrada
kirche kirche

[Volver a la lista de geocache]