Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die zerbrochene Pfeife    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 12. diciembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 23. septiembre 2012 AnDi-BNK no han encontrado el geocaching

Die Pfeife haben wir gefunden, doch nicht den finalen Schatz. Bis zur Pfeife wars ein schöner Spaziergang.

no encontrado 07. agosto 2012 roli_29 no han encontrado el geocaching

Bei unserer spontanen kleinen Cacherunde konnten Luca und ich den Cache leider nicht ausfindig machen.

Ob der noch da ist?!

Gruß Roland

encuentran 03. junio 2012 HEMAE.NL ha encontrado el geocache

Familienfreizeit im benachbarten Haus Venusberg, da gehen die Kids immer wieder die Waldwege entlang und untersuchen die Natur. Dabei hat Pony100 plötzlich eine Dose in der Hand.

Auf Geocaching.com nichts entsprechendes gefunden, wir vermuten dass es bei der Dose (Marmeladenglas) um diesen Cache handelt. Die Beschriftung "La Pipo" brachte uns nicht weiter, den Log von Wuchtel und die übereinstimmung mit der Position erhärten unsere Vermutung.

TFTC,
HEMAE.NL

Op Jöck mit pony100 und M_Eck

P.S. fall doch nicht richtig, bitte eine entsprechende Nachricht. 

encuentran 19. abril 2012 Wuchtel ha encontrado el geocache

Wow! Das war mal ein toll "versteckter" Hinweis auf die Dose. Und ich vermute, dass der ziemlich haltbar ist.

DFDC Wuchtel

[Volver a la lista de geocache]