Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ostercache zimmermannschmidt    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 02. avril 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3GM49) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 24. mars 2021, 15:00 Hotren trouvé la géocache

Farbe fehlt! Geocache an sich  fehlt 

trouvé 11. avril 2020, 16:33 JSausH trouvé la géocache

Rote Markierung gefunden, eisernes Grab auch 11. April 2020 16:33 JSausH

pas trouvé 02. février 2020, 15:20 Lila.Bunt n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Den Platz des Versteckes schon, aber den Cache leider nicht. Aber man konnte herrliche Ruhe und Einsamkeit auf dem Weg zum Versteck genießen, war ein schöner kleiner Spaziergang! :)

trouvé 02. avril 2019, 16:00 navigator50 trouvé la géocache

Auf einer Mountainbike Runde hier noch schnell vorbeigefahren. Das Versteck war schnell entdeckt. Danke für's legen und Pflegen.Zwinkernd

trouvé 10. avril 2018, 13:55 Loeschi71 trouvé la géocache

10. April 2018 13:55
Dank des guten Gibt's könnte die Bixx gut gefunden werden.
Tftc und Grüße an den Owner

trouvé 07. septembre 2014, 15:30 resi6872 trouvé la géocache

Den haben wir gut gefunden nach einem erfolgreichen Cachertag auf dem Heimweg

trouvé 09. juillet 2014, 11:58 Nemulus trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 01. mai 2013 humase trouvé la géocache

Feld frisch gedüngt war sehr lecker.Zunge raus

trouvé 01. mai 2013, 16:48 Erzit-Team trouvé la géocache

Es ging querfeldein und wir haben den Cache schnell gefunden. Leider war das anliegende Feld frisch gegüllt, was die Cachesuche zum Geruchserlebnis machte.

trouvé 03. octobre 2012 Admiral Rollmops trouvé la géocache

dieser cache stand schon lange auf der to-do-liste, nur bin ich jedesmal auf der straße oberhalb vorbeigefahren. heute als abschluss einer kleinen feiertagsrunde machte ich mich auf den weg und konnte die bixx schnell finden. und bevor mir noch ein jäger oder wütendes schwarzwild über den weg läuft, ging es schnell wieder zurück zum auto. TFTC!

trouvé 19. septembre 2012 delete_244913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. avril 2023

trouvé 01. mai 2012 harcjs trouvé la géocache

gefunden am 1. Mai 2012

trouvé 12. avril 2012 Anca25 trouvé la géocache

Lachend A+A gemeinsam mit gifublacky gegen 17.30Uhr gelogged ...
Gelände ist schon echt der Hammer, wenn man jahrelang nicht dort war, hat sich eine Menge verändert

trouvé 12. avril 2012 gifublacky trouvé la géocache

als 2. (oder3.?) heute zusammen mit a&a geloggt - tftc Cool

(da heimvorteil wars auch ohne gps möglich - lange nicht da gewesen ..)

[Retour à la géocache]