Ricerca waypoint: 

Log per Kleines Aich-Brückle    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 18. giugno 2018 steingesicht ha archiviato la cache

Der ist wohl leider weg

non trovata 18. giugno 2018 ekorren non ha trovato la geocache

Heute morgen auf der Durchreise mit dem Rad hier angehalten. Nachdem ein Hundemuggel aus dem Blickfeld verschwunden war, die Brücketeile mit dem Spoilerbild abgeglichen. Das sah eigentlich ziemlich eindeutig aus... allerdings: Gefunden habe ich da nichts. Schade.

Bei der Brückenkonstruktion würde ich übrigens spontan vermuten, dass es sich um eine ehemalige Eisenbahnbrücke handeln könnte, die hier recycled wurde.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2017, 16:10 aichfinder ha trovato la geocache

Gottseidank mal schnell gefunden.

trovata 26. dicembre 2016, 17:21 comaja0107 ha trovato la geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.
TFTC!
11

trovata 26. dicembre 2016, 10:28 teacherbo ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 12. settembre 2016, 21:40 darkstar1986 ha trovato la geocache

Gefunden!

disponibile 26. settembre 2015 steingesicht fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle i.O.

trovata 10. luglio 2015, 14:45 donweb ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Bauernwald zur Spurensuche hab ich hier einen kujrzen Stopp eingelegt. Das Cachenmobil durfte kurz zum Linienbus mutieren, während ich nach dem Dösle schaute, das dank genauem Hinweis und Spoilerbild gleich gefunden war.

 

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb.

trovata 18. gennaio 2015, 17:00 Schätzlesfinder ha trovato la geocache

Endlich hat es mal geklappt, dass wir auch diesen hier besuchen konnten.

Haben Dank der kleinen Finger meiner Tochter auch schnell das Döschen hervor holen können. ;-)

Vielen Dank!

trovata 03. ottobre 2014 blsteam ha trovato la geocache

Schnell gefunden das Herausziehen des Caches war gar nicht so einfach, weil das Drahtstück daneben an der Brücke hing

TFTC

trovata 22. giugno 2014, 19:17 Skotom ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Rennradtour kurz gehalten und fündig geworden. Das herausholen war das größere Problem, aber Dank vor Ort vorhandenem Hilfsmittel auch schnell gemacht.

trovata 23. febbraio 2014, 15:30 Daltons ha trovato la geocache

Man muß schon genau hinschauen. Gutes Versteck.

Out: Würfel

In: Holzkäfer

trovata 04. gennaio 2014, 10:45 writzlpfrimpft ha trovato la geocache

Die Tarnung war so gut (eine echte Steingesicht-Tarnung), dass wir doch ein paar Minuten suchen mussten.

Dann trotzdem gefunden.

Out: die schöne Murmel :)

In: Würfel.

trovata 29. agosto 2013 Mutschelsucher ha trovato la geocache

Das war heute ein schneller Fund.

TFTOC saged Mutschelsucher

trovata 31. luglio 2013 die Eichhörnchens ha trovato la geocache

Unser dritter heute...

in: Murmel

out: sehr kleines Mini-Hündchen

trovata 17. marzo 2013 laugaweckle ha trovato la geocache

Nettes Versteck und gut gefunden. TFTC! STF

trovata 31. dicembre 2012 mpaichtal ha trovato la geocache

nachdem der cache schon gestern rauskam und ihn  bis heute morgen keiner  wollte, bin ich mal kurz vorbei - und siehe da FTF. TFTGC und Grüsse aus dem Aichtal 

[Ritorna al listing della geocache]