Recherche de Waypoint : 

Logs pour Epfenbacher Kraichgaublick    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 04. septembre 2021 K.D.Fafnir n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben die Umgebung abgesucht, aber leider nichts gefunden. Ein Behälter in der angegeben Größe wäre wohl nur sehr schwer zu übersehen.

trouvé 09. mars 2021 FrauHaas trouvé la géocache

Wunderschöner Ort für einen Spaziergang den wir nach dem Fund ausgiebig genossen haben ! Vielen Dank fürs zeigen dieses schönen Ortes !

trouvé 03. juillet 2019, 13:31 Shayadin trouvé la géocache

Heute nutze ich den letzten Urlaubstag noch für einen schönen Spaziergang im Wald. Dabei bot es sich an, nach dieser Dose zu suchen, weil niemand am Grill/Spielplatz war. Konnte die Dose gut finden und signieren. 🐩 Danke für den Cache 😀

trouvé 16. juin 2019, 16:25 DieWebers trouvé la géocache

Schatz gefunden. Alles prima. Danke.

trouvé 29. novembre 2016 b_smurf trouvé la géocache

Danke für das Locken zu dieser schönen Aussicht!

trouvé 20. octobre 2016, 13:56 Domi79 trouvé la géocache

Gefunden im Januar...

trouvé 19. octobre 2016, 14:23 danielz1547 trouvé la géocache

19. Januar 2016 14:23 1 Schon im Januar mit Domi79 gefunden aber nicht geloggt

trouvé 24. septembre 2016, 15:30 Acoya trouvé la géocache

Mit dem Kindern gefunden, hat viel Spaß gemacht. Wir haben natürlich auch etwas hinein gelegt  ;-) Acoya

trouvé 22. décembre 2015 Libori trouvé la géocache

Der erste Fund!  Lächelnd

Was alles in Ordnung. Nichts rein, nichts raus.

 

Gruß

Libori


trouvé 02. mai 2015, 13:55 snake8111 trouvé la géocache

trouvé 02. juillet 2014, 14:53 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich hier vorbei und habe das Versteck auch schnell gefunden. Ein schöner Blick hat man vom Waldrand.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 27. avril 2014, 17:45 kreis182 trouvé la géocache

Schöner Cache und lohnende Aussicht !!

trouvé 10. juillet 2013 Freudle trouvé la géocache

Vom Cache "Blick uffs Dorf" wunderschöner 2 km Spaziergang. Recht einfach zu finden in schöner Umgebung. Fand ein süßes Schlumpfinchen im Cache, dankeschön ;-)!

trouvé 03. mars 2013 Cyculator trouvé la géocache

Nachtrag aus Geochaching

trouvé 31. mars 2012 papa.joe trouvé la géocache

Die Wanderung durch den Wald wurde durch einen schönen weiten Blick abgelöst. Von hier oben hat man wirklich eine tolle Aussicht, auch wenn das Wetter heute leider nicht so klasse war.

Vielen Dank und Gruß
papa.joe

trouvé 26. avril 2011 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 20. mars 2011 Team Anatom trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. No Trade. TFTC.
Gruß Anatom

trouvé 02. mars 2011 Bergbauer trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Epfenbacher Gsiedblaeserrunde habe ich dann noch diesen hier gemacht. Die Fernsicht über den Kraichgau war gut, der Cache war schnell gefunden.

DFDC und viele Grüße. Bergbauer

trouvé 12. septembre 2010 pecifaul trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Aglasterhausen haben wir hierher einen kleinen Abstecher gemacht. Ein kurzer Spaziergang ab dem Parkplatz und wir waren husch husch am Ziel. Der Ausblick von hier ist einfach toll.

No Trade

DFDC

PeCiFaUL

[Retour à la géocache]