Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: Trendelburg - Trendelburg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. mai 2021, 15:32 Mbk77 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

trouvé 11. juillet 2020, 17:58 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Nach der Krukenburg machten wir auf dem Heimweg noch einen Abstecher zur Trendelburg. Schade dass man sie nicht besichtigen kann, aber mit dem Betrieb darin ist das natürlich verständlich. Aber man kann drum herum laufen und dabei einen Virtual loggen! :-)

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#86 | 17:58

Les images pour ce log :
TY an der TrendelburgTY an der Trendelburg

trouvé 03. novembre 2018, 18:36 japhy6 trouvé la géocache

Nach der Trendula kamen wir auch hier vorbei. Ein schöner kleiner Herbstspaziergang mit tollen Ausblicken. Danke für diesen Cache sagt...japhy6

Note 24. juillet 2014 Feuerelf a écrit une note

Hier sind Steelmachine und ich auch gewesen, konnten aber den Hinweis nicht finden.

Daher leider nur ein paar Fotos für den Owner Verlegen

Les images pour ce log :
Dem Elf den Platz, dem ihm gebührt ;-) Dem Elf den Platz, dem ihm gebührt ;-)
Mist, mit Rapunzel kann keiner konkurrieren...Mist, mit Rapunzel kann keiner konkurrieren...

trouvé 30. septembre 2013 Nevyn1976 trouvé la géocache

Dank Opencaching haben wir uns heute auch die Trendelburg angeschaut. Besonders interessant fanden wir den gut erhaltenenBergfried mit Angstloch und Folterkeller. Ein Besuch und der Eintritt lohnt sich, immerhin hat man einen schönen Rundumblick über Trendelburg und das umliegende Land.

Les images pour ce log :
TrendelburgTrendelburg

[Retour à la géocache]