Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hohe Salve Hopfg. 1808Hm / 004B Kinder Cache    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 17. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 15. marzo 2016 Stitz has disabled the cache

encuentran 02. febrero 2016, 16:34 Jockel-Raiden ha encontrado el geocache

Diesen hier gefunden und geloggt, als ich ein paar Cacher beobachten konnte, wie sie hier oben alles abtasteten. Einfach angesprochen und signiert. Danke also an die Vorarbeit... und natürlich dem Owner fürs legen. ..

no encontrado 11. agosto 2015, 14:01 keheya3 no han encontrado el geocaching

Servus Josef! Wir haben uns so auf deine Dose so weit oben auf'n Berg gefreut... doch leider konnte ich nur Kröten unter deiner Hütte finden. Schade.

encuentran 03. junio 2014, 14:47 mymonterra ha encontrado el geocache

TFTC (only online logged)

encuentran 31. agosto 2013 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

encuentran 03. agosto 2013 schatzversteckerDD ha encontrado el geocache

Auf der Wanderung konnte ich diesen Tradi auch einammeln.

encuentran 28. junio 2013, 15:00 mopped30 ha encontrado el geocache

Heute beim Hexenwasser ein paar Dosen gefunden und dann noch den hier oben gefunden. Danke für den Cache. Team mopped30

encuentran 03. abril 2013 marihefe ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon einen anderen Cache geloggt hatten, viel uns mehr oder weniger zufällig noch dieses Döslein in die Hände. Vielen Dank für das Verstecken an solch einem schönen Ort!

 

[Volver a la lista de geocache]