Ricerca waypoint: 

Log per Mutter Gottes im Moos    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. settembre 2021 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Heute haben wir einen Tagesausflug nach Pilsting gemacht, da das winzig kleine Cachemobil endlich verkuppelt wurde. Um die Wartezeit zu überbrücken, haben wir einen Spaziergang gemacht und der führte uns gaaaanz zufällig an drei Caches vorbei. Mehr waren leider nicht in der Nähe bzw. wollten wir danach bei BK noch ein wenig "rumgammeln". [:P]

Den Multi hab ich mir gestern schon mal näher angeschaut und deshalb wollten wir ihn heute von hinten angehen. Das hat sogar erstaunlich gut geklappt, obwohl ich am Final erstmal blind war. Schnell die Brille geputzt und schon konnte das ziemlich "dreiste" Versteck entdeckt werden. An der Kapelle sind wir natürlich danach auch noch vorbeiekommen und haben sie uns angeschaut. Ein schönes Plätzchen dort.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

trovata The geocache needs maintenance. 24. aprile 2021, 12:00 Glubschi3 ha trovato la geocache

trovata 21. giugno 2019, 07:45 Tierpark_Flori ha trovato la geocache

Netter Multi.
Die Zielkoordinaten konnte ich relativ schnell berechnen. Doch leider führten sie mich dann zu einem anderen Objekt. Habe den Cache aber dann nach einigem Suchen am nächsten Objekt gefunden.

Danke für den Cache!

trovata 18. novembre 2017, 21:28 werner1972 ha trovato la geocache

Nachdem ich die Finaldaten online bis auf zwei Orte lokalisieren konnte,  habe ich heute den Multi ohne jemals an der Kirche gewesen zu sein erfolgreich loggen können. Das Logbuch war  leider zu nass.  Deswegen habe ich einen wasserdichten Streifen rein gelegt.  Danke für den kleinen Rätselspass.

trovata 30. settembre 2017 congobongo ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden (tja, wenn man blind ist und/oder nicht rechnen kann...) DFDC

trovata 31. marzo 2013 hacze ha trovato la geocache

Daten sofort gefunden, neue Koordinaten eingegeben, Dose gleich gefunden, tolles Versteck.

trovata 10. novembre 2012 Foschal ha trovato la geocache

Heute besuchten wir die kleine Kapelle und sammelten dabei die fehlenden Informationen für den Cache ein. Dann ging es zum finalen Ort und das Doserl war das gleich gesehen und geborgen.

Danke für's Herführen und für's Doserl.

Viele Grüße von Foschal

trovata 13. giugno 2012 auminger ha trovato la geocache

Test Logg Auminger

trovata 24. maggio 2012 Harleywaa ha trovato la geocache

Den habe ich bei Geocaching und auch bei Opencaching gefunden.

DANKE

[Ritorna al listing della geocache]