Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Köckerwald (Stadtblick)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. April 2014 cacheharri hat den Geocache archiviert

Die Dose ist wieder weg...

kann gesucht werden 27. Dezember 2013 cacheharri hat den Geocache gewartet

Alles wieder Okay.

momentan nicht verfügbar 26. November 2013 cacheharri hat den Geocache deaktiviert

Irgendjemand mopst immer die Dose....

gefunden 29. Juli 2013 Binka on Cache hat den Geocache gefunden

Was für ein Ausblick

DfdC Binka

gefunden 12. Dezember 2012 berniegt hat den Geocache gefunden

Heute am 12.12.12 sollte es dieser Cache sein, der mir bei Schneefall das Souvenier bescheren sollte.
TFTC

gefunden 09. November 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Das war hier mal eine richtig schöne Dose. Tolles Versteck, mittendrin und doch nicht zu sehen. Sehr schön, das war ein guter Start ins Wochenende. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

gefunden 04. November 2012 CitizenOfTime hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Blick!
TB in!
DfdC!

gefunden 14. September 2012 pankmeier hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bereits vor langer Zeit geloggt. Gruß an den Owner

gefunden 24. Juni 2012 Tin007 hat den Geocache gefunden

bei schönstem regen hat unsere tochter nach kurzem suchen den cache gefunden.

es war unser erster und bestimmt nicht der letzte.

vielen dank.

gefunden 17. Juni 2012 Bielefeld33617 hat den Geocache gefunden

Leicht, fast zu leicht. Tolle Aussicht. Ideal für eine Suche per Rad.

gefunden 26. März 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter habe ich hier mal die Aussicht genossen.
In dieser Gegend war ich schon mal zum Cachen, aber jetzt erst den Stadtblick richtig "erblickt".
Vielen Dank für Cache und Ausblick.
8-Rollen

gefunden 25. März 2012 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf unserer kleinen Nachmittags-Rad-Cache-Tour.
Als wir ankamen, saß schon Herr Ratzzeputz mit dem Döschen auf der Bank und freute sich, dass wir einen Stift dabei hatten.
Hier in der Nähe wollten wir mal den Mystery-Cache "wissenschaftlicher Ausblick" legen. Da die Dose nicht lange hielt, wurde er gar nicht erst veröffentlicht. Ein Mikro scheint da wohl passender. Danke für den schönen Ausblick.

gefunden 14. März 2012 tsiew hat den Geocache gefunden

Toll gemacht schönes Plätzchen mit meinem CacheBruder los um diesen tradi zu finden viele Grüße an den Owner.

[Zurück zum Geocache]