Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sohncache    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 17. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 16. juillet 2015 aki88 a désactivé la géocache

Wir suchen nach einem geeigneten Ort für einen neuen Cache, da dieser Cache offenbar bis zum Erdkern durchgefallen sein muss.

pas trouvé 30. mars 2014 AWHK n'a pas trouvé le géoacache

In der Tat geht es Tief in den Baum hinein.

Konnte leider nichts heben. Dennoch danke für das Zeigen dieses Ortes. Ganz schöner Krach hier :-)

AWHK

trouvé 25. octobre 2013 Dori 2000 trouvé la géocache

War schon 2 mal da im Sommer und konnte nichts finden wenn die Dose in den Schlund gefallen ist dann ist sie verloren! 

Das geht ganz schön tief rein?Gruß

Dori 2000Cool

[Retour à la géocache]