Waypoint-zoeken: 

Logs van Igelversteck    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. juni 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 28. juni 2012 x_x_x heeft een notitie geschreven

Liebe Geocacher, nach knapp einer Woche musste ich mit bedauern feststellen, dass das Grünflächenamt der Stadt - ungewollt - diesen Geocache gefunden und im Grüngut mitgenommen hat.

Viele Grüße, X_X_X

Gevonden 24. juni 2012 der_sucher heeft de cache gevonden

FTF!Lächelnd

Um 9.25h als erster Igel eingezogen. Die Sonntagsspaziermuggles kommen hier wohl etwas später.Zwinkernd

Danke und Grüße

Horst

Gevonden 23. juni 2012 x_x_x heeft de cache gevonden

Mein erster eigener Cache...

[Terug naar de cachebeschrijving]