Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gulanhöhen Trockenangeln    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei schönstem Wetter, Danke für die caches !

OC-Team archiviert 03. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. Oktober 2013, 19:03 Geomarcel hat den Geocache deaktiviert

Muss wegen Zerstörung erneuert werden Stirnrunzelnd

gefunden 18. Mai 2013 Paladium_ hat den Geocache gefunden

***Silber***

Heute unseren ersten OC-Cache gemacht. Eine nette Runde in einer sehr schönen Umgebung.

Danke für den Cache.

Isa & Markus

Out: Geo-Kret

gefunden 18. Mai 2013 Hape & Pitscha hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team "Paladium_", die uns - kurzfristigZunge raus - zu diesem Multi eingeladen hatten, konnten wir nach schönem Spaziergang die einzelnen Stationen gut finden und uns zum Schluß ins Logbuch des prima Final`s eintragen!

Dieses war unser erster Cache auf der OC-Plattform und wir hatten gemeinsam sogar noch

 

Lachend S I L B Ä R Lächelnd

 

ergattern können.

 

Danke für´s Verstecken sagen

 

Hape & Pitscha

gefunden 27. Oktober 2012 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Erster! :)
Schöne kleine Runde.
Final noch im Dunkeln gefunden. Empfehlenswert!

ShooterKK & Co.

[Zurück zum Geocache]