Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für J&M´s little secret    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 06.967' E 006° 56.168', verlegt um 185 Meter

gefunden 06. Juli 2012 3Düsis hat den Geocache gefunden

Kling-klong, 

da hat der Mailwecker mal wieder seinen Dienst getan und neue Caches in der Jobzone gemeldet. Da musste ich natürlich vor der Arbeit vorbeifahren. 

Erst habe ich noch überlegt, ob ich meine Schuhe auf Wassertauglichkeit testen sollte, dann fand ich aber den richtigen Einstieg. Ab da lief alles glatt.

Und mal wieder ein gaaaanz leeres Logbuch in den Händen gehalten. Danke!

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 07.048' E 006° 56.261'

[Zurück zum Geocache]