Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlossplatz Schwetzingen    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. août 2021 kruemelhuepfer a archivé la géocache

Die Position hat sich geändert, in den Sommermonaten ist hier außer vielen Sonnenschirmen nichts zu sehen und das Bild ist sehr verwaschen. Ab in's Archiv.

trouvé 04. septembre 2020, 20:30 Katja104 trouvé la géocache

Beim schönen Sommerwetter eine schnelle Runde durch Schwetzingen gedreht. Unterwegs der Jazzband gelauscht und diesen Webcam-Cache gemacht. DfdC

Les images pour ce log :
Schwetzinger Marktplatz: Wir stehen vorne in der Mitte.Schwetzinger Marktplatz: Wir stehen vorne in der Mitte.

trouvé 03. août 2019 alterschwede46 trouvé la géocache

Nach dem leckeren Bier im Brauhaus Ritter stand dieser Cam Cache auf der Liste.

 

Ich bin der im weißen Shirt, als ich gerade den Screenshot mache.

 

dfdC

Les images pour ce log :
SchwetzingenSchwetzingen

trouvé 05. décembre 2018, 15:21 jrgzlfldr trouvé la géocache

Bei Gelegenheit mit Arnis81 aufgesucht und gefunden... 👍🏽

Les images pour ce log :
Aufgesucht und gefunden...Aufgesucht und gefunden...

trouvé 05. décembre 2018, 15:21 Arnis81 trouvé la géocache

Kurzer Abstecher...

Les images pour ce log :
:-): Auf der Durchreise:-): Auf der Durchreise

trouvé 21. novembre 2018, 13:24 wiwocasi trouvé la géocache

Bei Gelegenheit gefunden.

Les images pour ce log :
wo in Schwetzingenwo in Schwetzingen

trouvé 26. novembre 2017 Riedxela trouvé la géocache

Nach dem hervorrangendem Brunch im Schloßrestaurant habe ich noch hier vorbeigeschaut und bin vor der Webcam stehen geblieben. Leider war das Wetter heute nicht sehr gut und das Foto ist entsprechend dunkel ausgefallen.

Vielen Dank für den virtuellen Cache sagt Riedxela. 

Les images pour ce log :
Am SchloßplatzAm Schloßplatz

trouvé 17. septembre 2017, 18:10 Schnullebacke trouvé la géocache

Heute waren wir in Hemsbach unsere langjährige Cacherfreundin besuchen. Nach einem schönen Cachertag fuhren wir abends noch nach Schwetzingen. Dort haben wir uns dann vor dem Abendessen beim Italiener noch auf dem Schlossplatz platziert, um diesen Webcam-Cache zu loggen.

Vielen Dank für diese Fotosession und liebe Grüße an kruemelhuepfer von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Les images pour ce log :
Schlossplatz SchwetzingenSchlossplatz Schwetzingen

trouvé 15. juin 2017 TeamElbin trouvé la géocache

Wir wollten uns auch mal aufs Bild bringen. Wir drei haben es geschafft :-) Vielen Dank für diesen Cache sagen

 

TeamElbin :-)

Les images pour ce log :
Schwetzingen 15.6.2017Schwetzingen 15.6.2017

trouvé 10. août 2016, 17:34 rkschlotte trouvé la géocache

Tagesausflug nach Heidelberg und Umgebung.

1. Heidelberger Gotteshäuser - Christuskirche

2. TABAK

3. Im Vorübergehen

4. Wehrwithview

5. Die Schwarze Brücke [LP]

6. Altneckar-Trail #3 – Strom aus Strom?

7. Neckar-Odenwald-Blick

8. Halt Dich fit!

9. Wenns mal wieder dauert - reloaded

10. Lasset uns preisen

11. Schlossplatz Schwetzingen

Als ich mich für das Webcam-Bild in Positur stellte, schauten nacheinander ein Herr und eine Dame aus genau dem Fenster mit der Webcam. Leider hat mir keiner von beiden zugewinkt.  :(

12. Schwetzinger Schloss

13. Feiertage - 1. Whn-Feiertag (Kling Glöckchen)

14. Eppelheimer Stadtbibliothek Cache

15. Alte Brücke Heidelberg

rkschlotte

Les images pour ce log :
Totale im GegenlichtTotale im Gegenlicht
Detail im AuflichtDetail im Auflicht

trouvé 18. novembre 2015 mambofive trouvé la géocache

Ich hatte heute beruflich in der Nähe zu tun, und da wollte im Anschluß zumindest schnell noch diesen Webcam-Cache loggen.

Ich hatte etwas Bedenken, dass es zu dunkel für die Webcam ist, aber dank der Straßenlaterne ist zumindest zu erkennen, das jemand da unten steht.

Danke für den Webcam-Cache im schönen Schwetzingen!

TFTC,
  mambofive. 

Les images pour ce log :
Der Schatten unter der Laterne, das bin ich...Der Schatten unter der Laterne, das bin ich...

trouvé 28. août 2015, 13:18 marub trouvé la géocache

Schwetzingen im Regen.

Les images pour ce log :
Schwetzingen im RegenSchwetzingen im Regen

trouvé 27. février 2014, 15:33 Cachber trouvé la géocache

Mit Töchterchen unter die Kamera gestellt. 

Warum so wenige Logs?

Les images pour ce log :
SchlossplatzSchlossplatz

trouvé 29. décembre 2013, 15:50 Rieglers trouvé la géocache

Hier mal ein Hallo von den Rieglers :)

Les images pour ce log :
Rieglers vor der CamRieglers vor der Cam

trouvé 01. octobre 2012 WolfKK trouvé la géocache

 :D  :)  :D FTF  :D  :)  :D
Erstaunlich, dass dieser Cache noch nicht geloggt wurde. Also fange ich damit mal an.
TFTC Wolf

Les images pour ce log :
WolfKK-Schwetzingen-20121001WolfKK-Schwetzingen-20121001

[Retour à la géocache]