Waypoint-zoeken: 

Logs van Star Wars    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden 18. mei 2013, 17:00 Francesco-68 heeft de cache niet gevonden

Mein erster Log auf Opencaching und dann leider gleich ein Misserfolg.

Grivieous Lichtschwert war einfach nicht zu finden. Obwohl wir zu fünft gesucht hatten. Aber an den angegebenen Koordinaten gab es einfach zu viele Möglichkeiten.

Vielleicht gehen wir es irgendwann noch einmal an.

Gevonden 13. oktober 2012 claumat heeft de cache gevonden

Sehr schöner und guter Cach. Mit der Hilfe eines höheren Beistands (die Macht war mit uns) machte es den Kindern viel Spaß.

Danke nochmal

Gevonden 19. september 2012 bofax heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, alles gut gefunden, vielen Dank! No trade.

Morgen werden 7 Padawans hoffentlich den Jedi-Ritterschlag erhalten!

 

bofax

Gevonden 05. augustus 2012 wickel heeft de cache gevonden

Haben alle Stationen ohne Probleme und mit etwas Glück gemeistert.

Die Macht war halt mit uns :-))

Opmerking 03. augustus 2012 Odenwaldklub Miltenberg heeft een notitie geschreven

Eben war eine Raumpatrouille vor Ort und hat sich Stage 6 genauer angeschaut. Der Kommunikator liegt dort, wo er liegen soll. Allerdings springen die Koordinaten an der Stelle sehr stark. Evtl. von den gefunden N-Koordinaten (Stage 5) 00.010 abziehen.

Möge die Macht euch leiten.

Gevonden Aanbevolen 03. augustus 2012 Mainfuchs heeft de cache gevonden

FTF !!! :-)

TFTC - Danke für die schöne, nett gemachte, neue Multi-Runde!

Ich musste zwar leider Stage 6 überspringen, nachdem ich gestern dort keinen weiteren Hinweis entdecken konnte, habe heute dann aber noch alle weiteren Stationen gefunden. Ganz besonders schön fand ich das Final. :-)

der frischgebackene Jedi-Ritter


Out: TB Yoda


Achja: Die Macht sei mit Euch! ;-)

Niet gevonden 02. augustus 2012 The MGT heeft de cache niet gevonden

Wir haben versagt!
Anfangs kamen wir gut voran und hatten bald Spuren vom General gefunden. Doch sein Versteck fanden wir trotz ausdauernder Suche und Verstärkung durch weitere Padawane nicht. Die dunkle Seite der Macht ist sehr stark an Stage 6. Seid gewarnt!

[Terug naar de cachebeschrijving]