Waypoint search: 

Log entries for In-und-um-den-Park_by necku    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 25 June 2017, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 18 April 2015, 19:15 Paus-online found the geocache

Gefunden am 18.4.2015 um 19:15 Uhr.

Ein Abstecher auf meiner Reise von Dagebüll nach Hause brachte mich auch noch nach Köln. Und dah habe ich dieses Döschen gesucht...

Eine... bemerkenswerte Gegend hier! Aber leider waren keine Reisenden im Cache, so dass ich nach dem Loggen alleine wieder von Dannen ziehen musste.

Danke fürs Verstecken!

Found 25 April 2014 Seebär777 found the geocache

Den Abschluss unserer Cachetour auf dem Herkulesberg mit bb10 sollte dieser Tradi sein.

OC-Team Archived 27 August 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

[Back to the geocache listing]