Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In-und-um-den-Park_by necku    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. junio 2017, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 18. abril 2015, 19:15 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 18.4.2015 um 19:15 Uhr.

Ein Abstecher auf meiner Reise von Dagebüll nach Hause brachte mich auch noch nach Köln. Und dah habe ich dieses Döschen gesucht...

Eine... bemerkenswerte Gegend hier! Aber leider waren keine Reisenden im Cache, so dass ich nach dem Loggen alleine wieder von Dannen ziehen musste.

Danke fürs Verstecken!

encuentran 25. abril 2014 Seebär777 ha encontrado el geocache

Den Abschluss unserer Cachetour auf dem Herkulesberg mit bb10 sollte dieser Tradi sein.

OC-Team archivado 27. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

[Volver a la lista de geocache]