Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wuppertaler Schießstände 7    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. octobre 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XP66) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. mai 2018, 22:32 Bani13 trouvé la géocache

Bei unseren Kurzbesuch in Wuppertal ein paar Dosen eingesammelt. Hier ging alles ganz schnell, gesucht, gefunden und geloggt.

trouvé 26. juillet 2017, 10:30 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #65 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:30

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 01. juillet 2017 GeoLux168 trouvé la géocache

Zusammen mit rebsche78 und MH2801 gesucht und gefunden.
DfdC

trouvé 01. juillet 2017, 12:42 MH2801. trouvé la géocache

Zusammen mit rebsche78 und GeoLux_168 ein paar Dosen besucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

trouvé 11. mars 2017 RW71 trouvé la géocache

Mit der DickeEhre gut gefunden

trouvé 05. février 2017 vb64 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

trouvé 04. novembre 2016 Seebär777 trouvé la géocache

Der Hint mit der Munzee ist mir immer noch nicht klar... Wollte schon fast aufgeben, da konnte ich den fies versteckten Cache noch finden.

trouvé 28. juin 2015, 19:00 Michael_Birne trouvé la géocache

Nach dem Zoobesuch haben wir die Dose schnell gefunden. Super Ort :)
AnuSha & Michael.
Viele Grüße aus Schwerte.

trouvé 21. février 2015, 16:17 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

Zusammen mit dem Team matricks-x diesen Cache gehoben! Was ein Spaß! Und leider auch in die tretminen getreten!

trouvé 20. février 2014 Obercolt trouvé la géocache

Ich hatte in dieser Woche ein zweitägiges Seminar hier in Wuppertal, und bin das erste Mal mit der Schwebebahn gefahren. Natürlich mussten auch noch ein paar Dosen besucht werden. Hier ging die Regen-Tour los, und zum Glück hab ich eine Ersatzhose dabei. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

trouvé 02. février 2014, 16:40 schlisi3 trouvé la géocache

TftC
Nach einigem Suchen mit einem Griff erwischt.

trouvé 29. décembre 2013 hathi890 trouvé la géocache

Lange lange gesucht aber dann dank des Hinweises doch noch gefunden :-) den Munzee aber leider nicht...

DFDC

trouvé 21. septembre 2013 claudifant trouvé la géocache

Gut versteckt, aber heute mit etwas Nachhilfe endlich gefunden :)

trouvé 07. juillet 2013, 16:48 hatnixzuverlirn trouvé la géocache

Merci für diesen Cache

trouvé 22. juin 2013 sams44 trouvé la géocache

Die Dose habe ich zum Abschied vom Wuppertal-Zoo-Ausflug recht schnell und entspannt, weil völlig muggelfrei, gefunden.
TFTC sagt sams44

#03.10.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Friday, 03 October 2014 at 16:31:06 UTC.

trouvé 02. novembre 2012 Wuptaler trouvé la géocache

Am 02.11.2012 bei Geocaching.com geloggt/ gefunden.

Sunny hat schnell den richtigen Riecher gehabt.
Leider ist der Schießstand von der Cache Position 150 Meter weit weg und nicht zu sehen.

trouvé 04. septembre 2012 die 3 Wormser trouvé la géocache

Am 25. 10. 2009 gefunden. Danke!!

trouvé 25. mai 2012 Homer Jay trouvé la géocache

Der Regen war abgezogen und so ging es mit dem Rad los auf dem Wuppertaler Radl-Cache.
Diese Dose konnte flott gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Homer Jay

trouvé 15. janvier 2012 SiFi2010 trouvé la géocache

An der Stelle angekommen nochmal auf D/T Wertung geschaut. Da nix zu sehen war, diese dann aber erst mal ignoriert, um dann festzustellen, dass sie doch genau richtig ist :D Schließlich gut gefunden.

TFTC

This entry was edited by SiFi2010 on Sunday, 15 January 2012 at 15:33:47 UTC.

trouvé 13. juin 2011 Alex & co. trouvé la géocache

Den ersten der Serie-Wuppertaler-Schießstände gefunden und geloggt!!!Danke!!!
Noch als Das Trio geloggt.

This entry was edited by Alex & co. on Wednesday, 15 June 2011 at 15:01:53 UTC.

trouvé 14. mars 2011 cc-258 trouvé la géocache

Hier müßte bei Gelegenheit mal ein neues Logbuch her. TFTC!

trouvé 17. janvier 2011 1Corvus trouvé la géocache

War gerade in der Nähe, also Beine vertreten und volkommen ungestört loggen.

Danke sagt ein Rabe.

trouvé 08. janvier 2011 TomSam trouvé la géocache

Schneller Fund am Abend, vielen DAnk.

TomSam

trouvé 18. septembre 2010 Mr. M-1 trouvé la géocache

18.09.2010 -|- 19:00
Lange konnte sich der Behälter nicht verstecken.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

trouvé 13. septembre 2009 prussel trouvé la géocache

Und wir dachten, hier wird nur auf Rasen mit einem Ball gespielt. Danke für Schießstand Nummer 2 am heutigen Tag.
TFTC Jutta & Michael
18:05

[Retour à la géocache]