Waypoint-zoeken: 

Logs van Booohm    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. oktober 2015 clanfamily has archived the cache

Tja.. weg ist weg - wie die anderen auf der Route.

Gevonden 15. december 2013 elmofant heeft de cache gevonden

"Danke für den scheenen Boohm!"; T4T$

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Gevonden 10. november 2013 Uli Palermo heeft de cache gevonden

War zwar heute kalt, aber kein Regen und nur einige Pferde- und Hundemuggels. Danke für den Cache !

Beschikbaar 01. november 2013 clanfamily has maintained the cache

Heute Kontrollgang aller Caches. Dieser ist in Ordnung, hat ein frisches Logbuch und kann gesucht werden :)

Gevonden 10. oktober 2013, 19:40 dieGollums heeft de cache gevonden

Netter Cache für zwischendurch. Von meinem Sohn recht schnell gefunden. Der kann die irgendwie Riechen Zwinkernd Danke dafür, hat Spaß gemacht, den auf dem Heimweg noch schnell ausfindig zu machen.Nur die Kinder hat`s gegruselt, weil es schon dunkel war.ReingefallenAuch hier sollte man nen Stift mit bringen.

Gevonden 03. september 2013, 11:30 mariwe heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour diese Dose schnell und muggelfrei gefunden.

DfdC

Mariwe

Gevonden 11. juni 2013 terry64 heeft de cache gevonden

Dieser wollte von uns doch auch gefunden werden. nach etwas suchen hatten wir ihn! Danke sagt Team terry64

Gevonden 25. mei 2013 Troll&Honigmädchen heeft de cache gevonden

Schön den Cache auch hier zu finden, da würden wir ihn gerne nachloggen. Hatten ihn am 8.4.13 gefunden.

War genau da wo er sein sollte ;-) 

Aber welcher Film....??? Hmm?

:-)

TFTC!

 

Gevonden 10. december 2012 automatix65 heeft de cache gevonden

Hallo!

Noch ein "Nachlog"! Auch dies Dose habe ich am 15.10.2011, auf einer Radtour gefunden.

Beste Grüße

Automatix65

Gevonden 14. november 2012 mandozza heeft de cache gevonden

Um 17.03 durfte auch ich mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diese Dose!

Gevonden 09. september 2012 eispirat01 heeft de cache gevonden

habe ich auch schon gefunden datum muss ich mal schauen

Gevonden 05. september 2012 LillaLinkeLippelchen heeft de cache gevonden

TOP Lächelnd   mit Lippelchen

Gevonden 22. april 2012 Kleunam heeft de cache gevonden

Dieses Döschen hatte ich im letzten Jahr schon mal gesucht, aber hatte irgendwie Tomaten auf den Augen. Heute war das Versteck schnell gefunden und so konnte ich mich dann auch in aller Ruhe ins nagelneue Ersatzlogbuch eintragen.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 898, car, 14:19]

Gesegnet by Android ;-)

Gevonden 06. november 2011 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Nachtrag: wurde bereits vor längerem gefunden.

Gevonden 15. oktober 2011 blackmamba-din heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

Danke
blackmamba-din

Gevonden 09. oktober 2011 trinebine heeft de cache gevonden

Hier war ich etwas blind und nachdem ein weiteres Team eintraf wurde es auch nicht viel besser, bis sie dann "hier" rief, ja gibbet denn so was *grummel

 

tftc die trinebine

Gevonden 09. oktober 2011 Dingo01 heeft de cache gevonden

Danke für diese Dose Eurer netten kleinen Serie, die mich mal wieder in diese schöne Landschaft lockte... # 4 meiner heutigen Fahrrad-Tour. TFTC.
Dingo01

[Terug naar de cachebeschrijving]