Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Für Leib und Seele    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 20. Mai 2017 Eibacher Kuckuck hat den Geocache archiviert

Der Cachebehälter ist leider verschwunden, darum wird der Cache jetzt archiviert.

kann gesucht werden 14. April 2015 Eibacher Kuckuck hat den Geocache gewartet

Der Winter ist vorbei und der Cache kann jetzt wieder gesucht werden Cool

momentan nicht verfügbar 25. Januar 2015 Eibacher Kuckuck hat den Geocache deaktiviert

Wegen Wassereinbruch ist der Cache zur Zeit in Winterpause. Wird aber bald wieder aktiviert.

kann gesucht werden 06. November 2014 Eibacher Kuckuck hat den Geocache gewartet

Der Hinweis an Station 2 wurde jetzt angepasst.

Hinweis 03. August 2014 BeonPPP hat eine Bemerkung geschrieben

Ein toller Sonntagsspaziergang nicht nur an heißen Tagen.

Den Aushang mit der Kontonummer gibt es anscheinend nicht mehr aber wir kommen wieder.

Lächelnd

gefunden 22. Juni 2013 tannenzaepfle hat den Geocache gefunden

danke und viele Grüße

gefunden 05. Mai 2013, 16:26 ChDa hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2012 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Heute Mittag habe ich die bestens bekannte, wunderschöne Runde mit dem Highlight Kneippanlage noch beendet und die viel Platz bietende Dose gefunden.

[Zurück zum Geocache]