Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Achtung: Niederrheiner in Hamburg ;-)    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x

teilgenommen 17. Oktober 2012 Danlex hat das Event besucht

So, das war doch mal ein nettes Event. So habe ich auch gleich Hamburg etwas besser kennengelernt. Die Fahrt mit der Fähre und der Gang durch den alten Elbtunnel waren auch nett. Mitgenommen habe ich einen GeoCoin, der wird dann demnächst das Bremer Umland kennenlernen. Nochmals vielen Dank und auf Wiedersehen!

möchte teilnehmen 28. September 2012 stamphunters möchte das Event besuchen

da schau ich doch mal schnell vorbei

möchte teilnehmen 16. September 2012 Danlex möchte das Event besuchen

So, Urlaub ist genehmigt, passt ohnehin ganz gut. Morgens nach Hannover und dann eben abends nach Hamburg. Dieses Event klingt doch ganz nett und Opencaching will ja auch gebührend vertreten sein. Außerdem weiss ich nicht, wie bald sich wieder ein Event in der Nähe auftut.

möchte teilnehmen 13. September 2012 PeddersClan möchte das Event besuchen

Wir sind schonmal da, und wohl auch ein paar andere ;)

[Zurück zum Geocache]