Ricerca waypoint: 

Log per Am Heimatstübchen - RUU 05    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. dicembre 2013, 15:20 lordbundy ha trovato la geocache

Heute konnte ich die Zeit zwischen zwei Terminen nutzen um diese Aufgabe zu lösen.

Danke für den Cache sagt Lordbundy.

trovata 10. giugno 2013, 11:00 Hubi138 ha trovato la geocache

Dieses ist eine sehr gute Idee um Geocache zu verstecken. Ich musste mich auch Wahnsinnig beim Rechnen anstrengen. Hat Spass gemacht. Danke für den Cache.

Viele Grüsse aus Neuenkirchen
Hubi138

trovata 20. settembre 2012 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Dieser Cache hat zwar meine Rechenkünste bis ans Limit getrieben, aber ich bin dennoch zum richtigen Ergebnis gekommen.

Danke für den schönen Cache.

Marco_Sonja

Nota 19. settembre 2012 osmilk ha scritto una nota

Um es gleich vorweg zu nehmen. Ein FTF ist hier nicht wirklich mehr möglich. Den Cache gibt es schon eine Weile allerdings musste ich ihn komplett umstricken aus oben genannten Gründen und daher auch hier neu einstellen. Trotzdem allen viel Spaß damit.

Happy hunting wünscht

osmilk Lachend

[Ritorna al listing della geocache]