Waypoint search: 

Log entries for voll in die kurve    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 September 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 March 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 July 2016, 13:30 Klaviermaus found the geocache

Found 12 August 2015, 23:40 Pikdame10 found the geocache

Am 18.4.202013 gefunden

Found 11 April 2015, 15:00 wieckly found the geocache

Geduld und spucke und dann Fund.
Tftc LG WIECKLY

Found 13 August 2014 isebrand found the geocache

Hier konnten wir muggelfrei geloggt.....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Found 21 May 2014 Corydoras24 found the geocache

Ein kleiner Wink von Meerelfe und da war der kleine Schelm DfdC

Found 18 March 2014, 15:29 MW127 found the geocache

Eine kleine Cacher-Tour solte es heute sein. Allerdings war das Wetter etwas grau und windig, so passte "voll in die Kurve" gut dazu. Die Koordinaten waren recht genau und so konnte ich das Döschen nach kurzer Suche dann auch bergen. Danke fürs Verstecken.

Found 09 March 2014, 14:30 Alles-Finder78 found the geocache

hi,

nettes versteck. hat nicht lange gedauert ihn aufzuspüren.

 

vielen dank

Found 20 August 2013 Platho found the geocache

Zusammen mit unseren Kindern Plautzi01 und Linus31 schnell gefunden und uns mit "Team Gnutz" im Logbuch verewigt.. Danke

Anmerkung: Diesen Cache habe ich bereits am 20.08.2013 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Da ich zwischenzeitlich nun auch bei opencaching.de angemeldet bin, logge ich hier heute nun nach. Ich hoffe, das geht in Ordnung, ansonsten bitte einfach kurz melden.

Vielen Dank und lieben Gruß

Platho

Found 17 February 2013 hellfinder248 found the geocache

So! fast vergessen hier zu loggen!

Ich habe entlich mal Zeit gehabt hier zu suchen.

Der Cache war schnell gefunden und geloggt!

Danke!

hellfinder248

Found 03 November 2012 kafreuru found the geocache

Nachdem wir das Ende schon nicht gefunden haben, haben wir uns voll in die Kurve gelegt.

Die Dose hatte ich schnell erspäht und wir konnten uns eintragen

und haben dann genauso schnell die Kurve gekratzt

DFDC

Found 11 October 2012 Flieger_EDHK found the geocache

Mit den Wasserpuschels fix gefunden, dfdC.

Found 30 September 2012 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

heute auf der Radtour schnell gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

[Back to the geocache listing]