Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Hexenbrücke    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 19. juillet 2013 Team Praesident a archivé la géocache

Note 27. octobre 2012 Team Praesident a écrit une note

Die Dose ist mal wieder abgestürzt......kurze Pause.

pas trouvé 20. octobre 2012 Kangaroo n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 27. septembre 2012 Lindencacher trouvé la géocache

Heute abend vor der Bestellung beim Lieblings-China-Imbiss noch ne kleine Runde zum Appetitholen gedreht und diesen dreisten kleinen Kollegen schnell gefunden.

Vielen Dank!

Edit: Nachgeloggt, um die eigene Aktivität auf OC ein wenig zu forcieren.

trouvé 25. septembre 2012 Fabi01 trouvé la géocache

Zusammen mit Team Lüdo schnell gefunden. DFDS

trouvé 25. septembre 2012 Team Lüdo trouvé la géocache

Auf unsere heutigen Runde mit Fabi01 fix gefunden.
DFDS
19:08
# 1168

trouvé 02. août 2012 Bluwah trouvé la géocache

Bereits seit dem 02.08 auf GC geloggt, nun hier auch.

trouvé 15. juillet 2011 Chribocla trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache. Wir sind erst daran vorbei gelaufen.
Da es von Muggel hier nur so wimmelte( hier muss wohl ein Nest sein.:)) haben wir den Zügen nachgeschaut, bis die Luft wider rein war.
auch GC
TFTC
Chribocla

trouvé 20. avril 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer Reise durch den Ruhrpott fix gefunden. Klasse Tarnung !!

TFTC
ÄNZER
JB + AB + HB

trouvé 03. février 2011 fade2blade trouvé la géocache

Da ich gerade sowieso in der Nähe geparkt habe musste ich hier auch noch vorbei schauen.
Recht schnell den kleinen gefunden. So viele Möglichkeiten gibt es dort ja nicht.

DfdC fade2blade

# 772. # 16:45 #

trouvé 22. janvier 2011 VoWe trouvé la géocache

Zusammen mit Arenque, dasdreamteam01 und bw.mgdp auf nächtlicher Tour durch Bochum gut gefunden.

TFTC,

VoWe

trouvé 26. mai 2009 Hug Stuart trouvé la géocache

Wirklich ein netter Nano. Ich musste recht lange suchen, bekam allerdings zwischendurch von einem Passanten den Hinweis, das ich an der falschen Stelle suchen würde icon_smile.gif. Dann ging's eigentlich recht schnell. Eine Gruppe Jugendlicher fragte mich auch noch, was ich den suchen würde (Muggels?). Mein "Ich warte nur auf jemanden" haben die mir wohl nicht so recht abgekauft icon_smile_cool.gif. Vielen Dank für das Zeigen dieser netten Brücke.

Kai

trouvé 14. mai 2009 Messjunkee trouvé la géocache

Dank google earth auch ohne gerät gut gefunden .
Ein nettes ding und eine nette Idee
thx 4 this cach
messjunkee

gc geloogt

[Retour à la géocache]