Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tim und Struppi    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 22. diciembre 2020 delete_411501 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

encuentran 08. julio 2020 neptune ha encontrado el geocache

Durch einen anderen WIG wurde ich auf diesen aufmerksam und konnte diesen auch fix durchspielen.

 

TFTC

 

neptune

encuentran 23. mayo 2020 HediundKati ha encontrado el geocache

TftC

encuentran 25. noviembre 2018 Die Abenteurer ha encontrado el geocache

Zum Üben habe ich diesen Wherigo gespiel. Eine sehr einfach gehaltene Anleitung aber zum Einstieg nicht schlecht gemacht. 

encuentran 04. septiembre 2017, 13:12 Dawid8 ha encontrado el geocache

Heute den Wherigo 'Tim und struppi' gespielt. Sehr nette Anleitung.

Danke

encuentran 01. diciembre 2016 capoaira ha encontrado el geocache

Moin,

man kann das WIG-Programm z.B. nach Dropbox auslagern. Dann kann man es auch auf OC spielen.
Einfach die jeweiligen gwc Dateien in Dropbox speichern, freigen und einfügen. Dann entspricht es auch dem kleinen OC-Regelwerk.

encuentran 30. noviembre 2016 capoaira ha encontrado el geocache

Super Idee ich werde diesen WIG auch bei einem von mir anängen, wenn es in Ordnung ist.

dfdc sagt capoaira.

 

PS: ich suche schon etwas länger nach einer seite außerhalb von GS bzw wherigo.com

encuentran 03. septiembre 2016 Kyrandia ha encontrado el geocache

Heute den Wherigo "Tim und Struppi" gespielt.

Danke für die detaillierte Anleitung.

encuentran 11. mayo 2016 Suachdaxler ha encontrado el geocache

Über den Link vom WIG Waldkirchen's Sound Memory GC5MPBM auf diesem  netten Test- Wherigo gelandet.

Durchgespielt bis zum unlock- code. Ich weiß aber nun nicht, ob man da noch 

Loggen kann. Aber macht nix, die Geschichte von Tim & Struppi erinnert an Kindertage  und es war eine nette Geschichte.

Gruß aus dem Chiemgau

Von den Suachdaxlern

encuentran 15. noviembre 2015, 15:30 helferlein2 ha encontrado el geocache

Wir haben heute dieses Spiel gespielt. Mit Hilfe von DaHias hat es wunderbar funktioniert

Gruß helferlein2

encuentran 24. abril 2015 ladyhippenstiehl ha encontrado el geocache

Tim und Struppi habe ich nur durch Zufall gefunden... Ich habe mit Emma Suchspielchen gesielt und plötzlich driftete sie ab. Ich rief nach ihr und sie kam mit Tim und Struppi zurück. was nun? Spielen wir ein Spiel? ...
ich habe gewonnen!!!
PS. Schade das GC das nicht zulässt, hat Spaß gemacht.

encuentran 10. noviembre 2014 Baumsucher ha encontrado el geocache

Heute diese Wherigo Spiel gemacht.

Gruß

Baumsucher

archivado 17. septiembre 2013 Feuerrecke has archived the cache

Kann nicht mehr gefunden werden.

Nota 11. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching.de nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. noviembre 2012 Kroete072 ha encontrado el geocache

Die cartridge hatte ich schon vor einiger Zeit gespielt. Heute möchte ich nur den viruellen Cache loggen.

Danke sagt Kroete072

encuentran 29. octubre 2012 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Die kleine Einführung in die Welt des WHERIGO hat viel Spaß gemacht!
Danke für die Informationen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Nota 17. octubre 2012 Dingo01 han escrito una nota

Hi,

eine richtig nette Idee!

Werde ich zeitnah mal ausprobieren!

Gruß,

 

Dingo01

[Volver a la lista de geocache]