Recherche de Waypoint : 

Logs pour Liebesschlösser Aussichtsplattform    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 23. juin 2019 Spike05de a archivé la géocache

.

pas trouvé 22. juin 2019, 19:30 Rex68 n'a pas trouvé le géoacache

das 2. Schloß konnten wir leider nicht finden

trouvé 26. juin 2016, 12:51 rkschlotte trouvé la géocache

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

Geradezu ein Kinderspiel - das Pendant in Regensburg war deutlich mühsamer.

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

trouvé 27. février 2016 ManniK trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang an der Donau entlang vor der Heimreise. Nach kurzer Suche waren die richtigen Schlösser entdeckt.

Danke fürs Zeigen sagt ManniK

trouvé 27. février 2016 etaner trouvé la géocache

Selten die Liebesschlösser so genau angeschaut.

trouvé 27. février 2016 Mr.No trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Markt hier vorbeigekommen.

trouvé 24. novembre 2015, 15:58 papatiger trouvé la géocache

Mein Weg an der Donau entlang führte mich auch hier vorbei.

trouvé 27. juillet 2015, 12:05 Danzelot trouvé la géocache

Nachderm ich sowieseo in der Stadt zum Einkaufen war, habe ich hier noch einen Stopp eingelegt und Schlösser gesucht und gefunden.

TFTC an diesem schönen Aussichtspunkt

Danzelot

trouvé 27. mai 2015 Heidi BMR trouvé la géocache

Das ist ja wirklich noch sehr übersichtlich und schnell zu finden. Vlt könnte da irgendwann der Zahn der Zeit etwas dagegen haben. Ansonsten ein nettes Fleckchen. Dfdc 

trouvé 06. septembre 2014 Möörschweinchen trouvé la géocache

Haben den am selben Tag wie "Liebesschlösser Eisenbahnbrücke" gemacht. Hat viel Spaß gemacht. War ein toller Tag.

TFTC

trouvé 30. août 2014, 10:27 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde durch Ulm und Neu-Ulm habe ich hier einen kleinen Stopp gemacht und den Liebenden auf die Schlösser geschaut.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 01. juin 2014, 17:10 Tinkus trouvé la géocache

Hier musste man nicht so lange "nagugga". Das neue Restaurant auf der anderen Uferseite verlockt.

TFTC! #48 @17:10

trouvé 20. mars 2014, 12:20 Svensation trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein die Liebesschlösser gleich gefunden!

trouvé 16. novembre 2013, 16:45 Blutsturm187 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC :)

trouvé 08. novembre 2013, 18:44 hildreich trouvé la géocache

18:44
Hildreich war auch hier.
Gekommen
Gesucht
Gefunden
Geloggt
Gegangen

Vielen dank.

trouvé 28. octobre 2013 hochfa trouvé la géocache

An einem sonnigen Sonntag hier vorbei gekommen und schnell gefunden.

trouvé 13. juillet 2013 BK-201 trouvé la géocache

Mal eben bei einem kleinen Donauspazierung geholt.

DFDC

trouvé 22. juin 2013, 14:15 HH58 trouvé la géocache

Auf meinem heutigen Ausflug von Bayern nach Baden-Württemberg habe ich auch einen kurzen Abstecher nach Bayern gemacht Lachend.

Die Schlösser waren schnell gefunden - die Location ist ja, verglichen mit anderen "Schlosspromenaden", recht übersichtlich.

TFTC !

Les images pour ce log :
Seltsamer Ulmer Spatz ;-)Seltsamer Ulmer Spatz ;-)

trouvé 20. avril 2013 dogesu trouvé la géocache

Bisher sind mir die Schlösser noch gar nicht aufgefallen, doch von denen in Köln wußte ich.

TFTC  dogesu

trouvé 06. novembre 2012 brummsocke trouvé la géocache

Lustige Idee an einem netten Platz!

Und überhaupt keine Muggel-Gegend :o)

FTF Danke für den Cache.

LG von brummsocke

[Retour à la géocache]