Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Place Lenneper Krankenhaus    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 15. noviembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 14. mayo 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache aufgrund der vor Ort entstandenen Großbaustelle weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 03. mayo 2017 Hammas no han encontrado el geocaching

Hier dürfte mittlerweile nichts mehr zu finden sein - Großbaustelle!!!

encuentran 05. abril 2014, 18:53 bunnyteam ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche gefunden, gutes Versteck.  Lachend

encuentran 28. febrero 2014, 20:10 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Wuppertal habe ich hier Station gemacht und wurde nach etwas Suchen auch fündig.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 18. febrero 2014, 18:00 Accept ha encontrado el geocache

Nachdem der fliegende Teppichhändler geflüchtet war, konnte ich dank eines Tips vom Guten "Merlelutz" doch noch erfolgreich loggen!

Imagen para el log de entrada
Krankenhaus am HackenbergKrankenhaus am Hackenberg

encuentran 30. octubre 2013, 16:30 Lünk ha encontrado el geocache

Diese Art von Verstecken kannte ich schon, doch sind immer wieder gut,

deshalb schnell gefunden.

DfdC

encuentran 09. mayo 2013 kubaerok ha encontrado el geocache

ey was das den hier  seit im nowember letzte jahr und kiene gefunden. wo is problem, gest du hin und makst dose auf und schreiben und fertich und dose wieder zu und gest du nach hause

habe schon oft woander fersuch und nix finden. 

liebe alijussuf machst du noch mer so versteke

[Volver a la lista de geocache]