Recherche de Waypoint : 

Logs pour mithraeum romanum (Roemische Ruine)    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. septembre 2020 xtqx1 trouvé la géocache

Römische Gutshöfe sind ja immer sehenswert, dieser umso mehr wegen des benachbarten Tempels.
In der Tat ein interessanter Ort, schön daß es vor Ort auch einige Hintergrundinformationen zu lesen gibt.
Die Werte waren bald ermittelt und das Döslein dann auch nach Entfernung diverser "Spinnehuddel" in seinem Versteck entdeckt.

Danke für den Cache,
xtqx1

archivé 08. août 2016 gps-guru a archivé la géocache

trouvé 13. mai 2016, 18:36 f-a-p-o.de trouvé la géocache

I Need a gps 😂

trouvé 05. septembre 2015 holbi trouvé la géocache

Für den Weg zum Spectaculum hab ich mir noch ein paar Caches herausgesucht. Ein Einblick in die römische Geschichte klingt interessant, also hab ich mir die Relikte einmal näher angeschaut.
Der Tempel war wirklich sehenswert, und auch ums gut getarnte Final herum gab es einiges zu entdecken.

Vielen Dank für die kleine Geschichtsstunde an einem wirklich sehenswerten Ort!

holbi

trouvé 09. mars 2014, 12:40 panther0905 trouvé la géocache

ein toller Cache. Hat echt Spass gemacht. So haben wir die Ruinen kennen gelernt, auf die wir sonst nicht aufmerksam geworden wären. Dane für diesen Cache Lachend

trouvé 03. mars 2014 Der_Wombat trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2013 AriSun trouvé la géocache

Schöner schneller kleiner Multi!

 

TFTC AriSun

trouvé 15. juin 2013, 10:15 johnny4050 trouvé la géocache

mein allererster cache, den ich ganz allein gefunden habe :-)

 

TFTC

trouvé 02. mai 2013 ka_be trouvé la géocache

Heute morgen vor der Arbeit nochmal hier vorbeigefahren.

Die Dose hatte ich schon mal auf GC geloggt.

Danke fürs veröffentlichen auf dieser Plattform.

 

Gruß,

 

ka_be

 

PS: Die Wegpunkt Koordinaten stimmen noch nicht ;-)

Note 26. mars 2013 ka_be a écrit une note

Hallo,

beim Übertragen des Cachelistings ist dir ein kleiner Fehler bei den Koordinaten der Sonnenuhr unterlaufen. - Nur so zur Info ;-)

Grüßle,

ka_be

trouvé 26. décembre 2012 Findewolf trouvé la géocache

Ohne diesen sehr interessanten Geschichtscache wären wir hier nie hergekommen. Der römische Gutshof hatte eine sehr schöne aussichtsreiche Lage. Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 29. juillet 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Ein sehr schöner und interessanter Multi. Auf dem Logstreifen war mittendrin noch etwas Platz zum eintragen.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 13. août 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst und dann gings auf dem Versteck, was ich dank des Hints zügig gefunden habe. Leider wird die Location scheinbar die Feiern (mit Lagerfeuer) zweckentfremdet. TFTC.

trouvé 02. juillet 2011 btowncrew trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir bereits vor einiger Zeit auf geocaching.com besucht.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

[Retour à la géocache]