Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Highway hinter Gitter    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 20. September 2015 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Der Platz war schnell gefunden, das Döschen zierte sich dann aber ein bisschen. Aber die beste Ehefrau von allen tat den entscheidenden Griff.
Danke fürs Doserl.

gefunden 14. Mai 2015, 12:00 Die Lochis hat den Geocache gefunden

Sind zu Fuß von der Ellermühle zum Suchort maschiert.

Dies war unser zweiter gesuchter Cache. Nach einigem Minuten Sucharbeit sind wir auch fündig geworden.

Alle insbesondere unsere Kinder hatten einen riesigen Spaß - der Große beim Navigieren, die anderen beim Suchen.

 

Vielen Dank sagen

Die Lochis

gefunden 02. Mai 2015 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

#931

Auf unserer Urlaubsrunde mit Kalle-14 & Kuemmelzwerch haben wir den Cache besucht!

Vielen Dank für die Dose.

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

nicht gefunden 25. April 2014, 20:35 Czmartin hat den Geocache nicht gefunden

Auf der heutigen Radltour über Ellermühle haben wir einen Abstecher zum Cache gemacht. und obwohl wir zu dritt waren, mussten wir nach ca. 30 minütiger Suche erfolglos davon ziehen, aber keine Sorge, wir kommen wieder!

nicht gefunden 25. April 2014, 18:02 Czmartin hat den Geocache nicht gefunden

Auf der heutigen Radltour über Ellermühle haben wir einen Abstecher zum Cache gemacht. und obwohl wir zu dritt waren, mussten wir nach ca. 30 minütiger Suche erfolglos davon ziehen, aber keine Sorge, wir kommen wieder!

gefunden 26. Februar 2014 Salz und Pfeffer hat den Geocache gefunden

Auf Gemeinschaftstour mit Cacherkollegen gimli77 gefunden!

DFDC!!

gefunden 01. Januar 2013 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Bei Sonne und tiefverschneiten Isarauen war das heute ein wunderbarer 2,5 Std. Spaziergang.
Danke

[Zurück zum Geocache]