Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wardenburger Cache Serie - WCS01    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. julio 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3KKVC) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. junio 2014, 16:28 dieblume26 ha encontrado el geocache

Mit schrauberjunge erfolgreich gefunden

encuentran 27. noviembre 2013, 16:38 grueneHexe ha encontrado el geocache

Zweiter Halt auf der WCS. Alles gut gefunden. Diese Station sollte man nicht mit guten Schuhen suchen.

encuentran 29. septiembre 2013 fefebox ha encontrado el geocache

Das haarige Tier im Astloch hat mich etwas verstört, nach 15 Minuten Suche dann aber doch noch den Cache gefunden. (In Zusammenarbeit mit AWHK und Wutrix)

DFDC!

encuentran 29. septiembre 2013, 18:00 AWHK ha encontrado el geocache

Tolle Gegend, vorsicht beim Heben, wurde heute zusammen mit Fefebox und Wutrix von einem ruhenden Marder überrascht!

DFDC

AWHK

 

Der Hinweis auf die Koordinate fehlt leider und das Logbuch ist voll.

encuentran 20. junio 2013 BloodySparrow ha encontrado el geocache

im Zuge von GC diesen Cache gefunden...nun geht es aber auch hier auf OC weiter...

 

Vielen Dank

encuentran 11. junio 2013 Team Alpini ha encontrado el geocache

18:08
Erst wollten wir die Dose gar nicht heben, da man sie nur über das angebaute Feld erreichen kann. Aber dann haben wir uns doch vorsichtig durch die Halme geschlichen. Das Loggen ging dann schnell und unbeobachtet von Statten. DfdC

encuentran 01. abril 2013 Paysli ha encontrado el geocache

Hallo,

habt ihr prima versteckt.

Bemerkung: Das Logbuch ist voll und die Nordkoordinate fehlt.

encuentran 01. abril 2013 Asmamaje ha encontrado el geocache

Hallo,

sehr schöner Cache - gutes Versteck! Leider fehlten die weiteren Koordinaten.

 

[Volver a la lista de geocache]