Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nano an der Brücke    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 28. septiembre 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46Q54) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. junio 2016 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Relax-Tour zusammen mit "Meenzer0408" auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

encuentran 15. mayo 2016 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Relativ schnell entdeckt.

Danke für den Käsch,
Lichtinsdunkel

no encontrado 30. diciembre 2015, 16:18 RIT 81 no han encontrado el geocaching

Leider haben wir nichts finden können

encuentran 02. noviembre 2015 onkeleule ha encontrado el geocache

Mann o Mann,

was habe ich hier schon gesucht! Ich wollte den Cache schon auf meine Ignore-Liste setzen, als NickyBJ mir den entscheidenden Tip gab. Heute friemelte ich mit meiner Taschenlampen-App herum, bis ich den Winzling in der Hand hatte.

encuentran 02. noviembre 2015 onkeleule ha encontrado el geocache

encuentran 31. octubre 2015 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit baerbel0908 habe ich eine schöne Runde um den blauen See gemacht.
Bevor es zum Bonus der Runde ging, wollten wir auch den Nano an der Brücke signieren.
nach etlichem Herumgefummel habe ich einen TJ bemüht.
Aber während ich noch telefonierte hatte Bärbel dann doch die Finger am Döslein.
TFTC sagt
Nicky

encuentran 31. octubre 2015, 17:52 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Runde um den blauen See absolviert hatten war auch dieses Döschen schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

encuentran 27. septiembre 2015 elmofant ha encontrado el geocache

Schönstes Wetter lockte zum cachen.
Im Team mit dem Büschel ging es heute eine Runde
um den blauen See in Holsterhausen.
Der "Nano an der Brücke" lag mehr oder weniger auf unserem Weg
und durfte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.
Danke für den Spass; DfdC-

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


no encontrado 29. marzo 2014 die zwei Fragezeichen KA no han encontrado el geocaching

Konnten trotz langem suchen diesen beim besten Willen nicht finden. Komplette Brücke abgesucht. Als Hinweis: ungünstige Lage, da sehr hohes Muggel Aufkommen !!! Stirnrunzelnd

encuentran 08. diciembre 2013, 15:31 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 14. julio 2013 Killekalle ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 14.07.2013 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc.de nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

encuentran 03. junio 2013 möweninsel ha encontrado el geocache

Nachdem wir in unserer Homezone so ziemlich alle Dosen bei gc durch haben 

und die Dosenflut etwas nachgelassen hat, schauen wir öffter nun auch hier.

Am 3.6.2013 fanden wir diese Dose bei gc.

Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn wir nun hier so spät nachloggen, aber wir wollen ja 

auch diese Homezone bereinigen. Und geocachen macht ja nicht nur unter gx. Spaß!

Hier haben wir damals etwas länger gesucht, Jaklabi die zum Glück vorbeikam half uns 

und so konnten wir doch das Logbuch signieren.

Vielen Dank für das auslegen der Dose und einen lieben Gruß,

Möweninsel

 

 

encuentran 14. abril 2013 fasirowi ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache. Schnell gefunden.

encuentran 28. marzo 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 28. marzo 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 28.03.2010 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 01. marzo 2013 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Bueraner schnell gefunden.
TFTC.

[Volver a la lista de geocache]