Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drei Brücken    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 11. junio 2021 7MiD2 ha encontrado el geocache

Nach einem scheinbar endlosen Fußmarsch in der Nachmittags-Hitze kam ich hier zum GZ. Zunächst dachte ich mich auch hier wieder durch mannshohes Unkraut kämpfen zu müssen, dann zeigte sich aber doch noch eine einfache Möglichkeit um zum Ziel zu kommen. Vielen Dank fürs Herlocken!

DfdC, es grüßt 7MiD2
11. Juni 2021 17:08

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

cerrado 17. abril 2021 Werker123 has locked the cache

Der Cache Drei Brücken habe ich letztes Jahr entfernt, Der wird auch nicht wieder aktivert!

 

Bitte Drei Brücken Löschen!

 

Auch das Profil Werker123 bitte löschen!

encuentran 24. mayo 2020 Mace2k5 ha encontrado el geocache

Auf eine kleinen Misburg/Anderten Runde gefunden. Danke für das Legen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. abril 2020 Jojo-Caching ha encontrado el geocache

Waren zuvor am nahen Cache „Ein Gedenkcache“, der auf diesem Portal offenbar nicht mehr gelistet ist. Zusammen ergeben diese Caches einen schönen Einstieg in die (Eisenbahn-)Verkehrsgeschichte im Osten Hannovers.

encuentran 28. marzo 2020, 13:48 Hi-Willow ha encontrado el geocache

Gefunden mit Gemina

encuentran 19. febrero 2020 HWHA ha encontrado el geocache

Als Beifang auf meinem ausgedehnten Cache-Spaziergang kam ich noch hier vorbei. Schön gemacht und sehr informativ. Außerdem sehr gut gepflegt.
Dafür vielen Dank.
ⒽⓌⒽⒶ

Nota 11. abril 2019 Werker123 han escrito una nota

Wartung Alles in Ordnung 10.4.19

encuentran 07. octubre 2018, 11:51 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸


7. Oktober 2018 11:51

138

encuentran 13. julio 2017 jennergruhle ha encontrado el geocache

Ich war zuvor ja schon bei dem anderen Cache, der sich dem Thema Eisenbahn widmete. Die Frage die ich mir dort zuletzt stellte wurde hierzu gleich beantwortet. Und erklärt, warum die Bahnanlagen an den Resten der anderen Strecke noch so relativ neu aussehen. Hier in der Gegend ist es aber auch nachts noch ständig laut von all den Güterzügen. Jetzt hab ich wieder etwas dazu gelernt.

Nota 30. junio 2017 Werker123 han escrito una nota

Koordinaten Berichtigt:

N52°22.540

E009°50.950

  New coordinates:  N 52° 22.540' E 009° 50.950', moved by 64 meters

encuentran 27. abril 2017 Macomano ha encontrado el geocache

Auf unserem Feierabend-Spaziergang haben wir diesen geschichtsträchtigen Cache gesucht. Krasse Gegend. Dank Hint ein schneller und muggelfreier Fund.

DfdC, unser Fund #35

encuentran 20. agosto 2016 DieCacheSucher ha encontrado el geocache

Bei durchwachsenem Wetter haben wir diesen Cache gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. julio 2016, 12:05 heide45 ha encontrado el geocache

Geniales Versteck, trotzdem schnell gefunden.

Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. julio 2016, 12:30 heritogo ha encontrado el geocache

Den schönen Cache bei einem kurzen Zwischenstop mitgenommen. Tolle Infos über die Brücken. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. julio 2016 justme75 ha encontrado el geocache

Auch hier führte heute die Tour entlang des Grünen Rings entlang... nette Dose, und eine nette Story gibt's gleich noch dazu!
TFTC, justme

OC-Team disponible 26. junio 2016 dogesu has activated the geocache

Es kann wieder gesucht werden.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 18. junio 2016, 14:07 Werker123 han escrito una nota

Koordinaten wurden korrigiert

  New coordinates:  N 52° 22.561' E 009° 50.905', moved by 40 meters

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 26. mayo 2016 dogesu has disabled the cache

Die Koordinaten dieses Caches weichen um ca. 46 m von denen auf geocaching.com ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend die Koordinaten dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 29. abril 2015 skrell ha encontrado el geocache

Diese gut getarnte Dose war der Abschluß meiner heutigen Mittagspausentour.
DFDC sagt SKRELL

disponible 08. junio 2014 Werker123 has maintained the cache

Cache am 8.6. wieder aktiviert Lächelnd

cerrado 01. mayo 2014, 14:41 Werker123 has locked the cache

Wegen Defekts, Vorrübergehend Deaktiviert!!!

Danke an alle die diesen Cache besucht hatten,
Ich werde diesen Cache bald wieder Aktivieren.

  New coordinates:  N 52° 22.541' E 009° 50.920', moved by 70 meters

disponible 27. abril 2014, 17:47 Werker123 has maintained the cache

Koordinaten wurden korregiert!!!

encuentran 27. abril 2014, 08:36 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Sonntagmorgentour in Anderten gut gefunden und muggelfrei geloggt, nachdem mich die OC-Koordinaten zunächst in die Irre führten - bitte bei OpenCaching.de auch auf die neuen KOs anpassen. Leider ist der Deckel der Dose ziemlich kaputt.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna
08:36 

OC-Team temporalmente no disponible 26. abril 2014 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 11. febrero 2014, 21:42 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 11. Februar 2014 23:55 auf Cache runde nach Feierabend mit Mimic 96 und Myka 8.
Hier ist die Beschreibung so gut das man nicht mal annähernd suchen muss.

Dfdc sagt der nette LaVette.

encuentran 20. noviembre 2013 delta4 ha encontrado el geocache

Auf Mittwochsrunde gefunden

Danke, Werker123 für die Dose #2624.

Viele Grüße
Dirk
?4

encuentran 04. octubre 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

Da liegt doch schon gute drei Wochen eine neue Dose in meiner Homezone, der ich noch keinen Besuch abgestattet habe. Da reichte mir heute eine halbe Stunde Zeit um mich aufs Rad zu schwingen und einen kurzen Ausflug zu den drei Brücken zu machen. Den Ort kannte ich schon von einem nahen anderen Cache. Die Dose habe ich auch ohne den Hint schnell gefunden.

IN: --
OUT: 1 Coin

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

  New coordinates:  N 52° 22.543' E 009° 50.982', moved by 202 meters

encuentran 20. mayo 2013, 15:00 dadiwa ha encontrado el geocache

Schönes fleckchen . danke auch vom meinem sohn.

  Original coordinates:  N 52° 22.508' E 009° 50.812'

[Volver a la lista de geocache]