Waypoint search: 

Log entries for Schutzhütte    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 10 April 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 20 December 2016, 10:34 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten cache

Found 21 April 2014, 13:05 GRFJCacher found the geocache

Sehr gute Beschreibung, daher sofort gefunden, danke. Leider ist das Papier etwas feucht.

Found 26 May 2013 rabelliz found the geocache

Vielen Dank für den Cache bei der Hütte. Hat Spaß gemacht durch den Regenwald zu wandern. :)

Found 15 May 2013, 19:45 Recon67 found the geocache

Der Cache war schnell zu finden. Allerdings scheint die Dose nicht so ganz dicht zu sein. Das Logbuch hat etwas gelitten, kann aber noch benutzt werden.

 

TFTC

Recon

Found 18 March 2013 Irudi found the geocache

Wie super ist das denn. Heute haben wir als 1. eingeloggt. Eine tolle Runde oberhalb von Melsungen gedreht und dabei fündig geworden.  ;)

[Back to the geocache listing]