Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wollen wir spielen #5 -Domino-    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2017 sarahnase hat den Geocache gefunden

Am 4.4. gefunden. Vielen Dank!

gefunden 18. März 2015 Dekthep hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

nicht gefunden 03. September 2014, 16:10 joberg hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 gefunden, nicht aber Station 2 (nur die vermeintliche Cachebefestigung?).

LG Joberg

kann gesucht werden 28. Februar 2014 Lillisternchen hat den Geocache gewartet

wieder freigegeben

gefunden 20. Mai 2013 semlinika hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2013, 17:00 Ahle Wurscht hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Semlinika nach längerem Irrweg gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.136' E 009° 51.131', verlegt um 204 Meter

gefunden 31. März 2013 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Mit Verwandten und Freunden gespielt, Spaß gehabt und geloggt.

  Koordinaten:  N 51° 20.026' E 009° 51.146'

gefunden 06. Januar 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, das Spiel hat Spaß gemacht
TFTC

gefunden 25. Dezember 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Nachem wir einen Verdauungsspaziergang gemacht hatten . Konnten wir hier eine Runde spielen, wir hatten dieses Spiel schön länger nicht gespielt. Doch als wir wieder zu Hause waren wurde der Schrank nach unseren Steinen abgesucht. Und dann gings mit Spaß weiter. Tolle Idee .

LG an die Ownerin

[Zurück zum Geocache]