Waypoint search: 

Log entries for Hier gibt es eigentlich nichts zu sehen    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 17 April 2020 maxmikrokosmos has archived the cache

Hier ist leider erstmal Schluss. Danke an alle Finder!

Found 29 April 2019, 17:36 tdfstrand found the geocache

Erledigt....

Found 02 May 2017 blaster24 found the geocache

war noch nicht regestriert habe mich unter marcus eingetragen

Found 29 September 2014, 10:00 Kuredudiver found the geocache

Mein erster Cache  :)
"Hier gibt es eigentlich nichts zu sehen"
das ist wohl richtig, aber dafür ist der Weg von Bad Schwartau bis zum Cache einfach nur Natur pur

Pictures for this log entry:
Von Bad Schwartau zum CacheVon Bad Schwartau zum Cache
Und zurück zur REHA Bad SchwartauUnd zurück zur REHA Bad Schwartau

Found 14 May 2014 Pununu found the geocache

Bei einer kurzen Runde durch die Nachbarschaft gelogged. Cache befindet sich in einem dicht bebauten Bereich. MIttlere Muggelwarnstufe.

Found 23 February 2014 FerrariGirlNr1 found the geocache

Viel zu sehen gab es tatsächlich nicht, dafür war die Dose in unerwartet gutem Zustand Zwinkernd. So konnten Christyan und ich den Cache ohne Probleme dank gutem Hint loggen. 

Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße, 

FerrariGirlNr1

Found 21 July 2013 luebeck36 found the geocache

Auf einer Radtour durch die Gegend gut gefunden.

 

DFDC sagt luebeck36

Found 09 July 2013 dusi99 found the geocache

War in der Nähe und dachte mir mal gucken wo der kleine ist

Schnell gefunden, nur sehr muggelig die Gegend.Aufpassen!

palim-palim

Found 09 July 2013, 15:00 odots found the geocache

Jo TFTC

Found 29 May 2013 sanchopancho found the geocache

Hallo, den Lütten konnte ich gut finden. Vielen Dank und Grüße [green][b]sanchopancho[/green][/b] [:P]

Found 09 February 2013 Nordbaer found the geocache

 Heute hier schnell vorbeigefahren und geloggt.  Siehe auch mein Log auf GC

[Back to the geocache listing]