Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vollpfosten    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 03. novembre 2016 Gollum1959 a archivé la géocache

Und nun ist Schluß.

fermé 19. septembre 2016 Gollum1959 a verrouillé la géocache

Dose wegen Erdarbeiten nicht mehr vor Ort.

trouvé 01. août 2014, 10:45 hajo.din trouvé la géocache

Heute, bei schönem Wetter, unter Beobachtung von "H", den Vollpfosten geloggt.Zwinkernd

Viele Grüße aus Dinslaken.

trouvé 20. juillet 2014 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Schöne Idee! DfdC!

DieEndlosSucher

trouvé 18. juin 2014 kirstenko trouvé la géocache

Hallo, ich trage hier noch ein Log vom 18.06. nach:

Bevor hier demnächst alles bebaut ist, habe ich den Vollpfosten noch einmal besucht. Viele Grüße von kirstenko.

trouvé 30. mai 2014, 09:24 Roockie trouvé la géocache

Doch gefunden....danke für diesen cach.....Mit parakk

trouvé 28. mars 2014 _HS_ trouvé la géocache

Das nenne ich mal eine schräge Nummer. Ich stelle mir gerade vor, wie uns der Owner beim Suchen und Loggen beobachtet hat...

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trouvé 28. août 2013 Kleunam trouvé la géocache

Nach einem erfolgreichen Geocaching-Tag wurde mir mitgeteilt, dass ich hier auch noch einen Tradi abgreifen kann. Das lies ich mir nicht zweimal sagen. So war ich doch positiv überrascht von dieser schön gemachten Dose.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1160, car, 21:53]

Gesegnet by Android ;-)

trouvé 12. août 2013 as2008 trouvé la géocache

OK, wahrscheinlich hat es die Baustelle einfacher gemacht... Aber schon komisch, dass dieser Vollpfosten da überhaupt noch steht ;-) 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

trouvé 30. mai 2013 terry64 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, schon frech gemacht! Danke

Note 24. mai 2013 Gollum1959 a écrit une note

H: Du.G, der Bagger war da.
G: Mhmmm
H: Der hat den Pfosten umgefahren.
G: Mhmm
H: Da, bin ich im Nachthemd raus und habe alles gerettet.
G: Mhmm
H: Was machen wir den jetzt?
G: Mhmm
H: Der war doch schön und so nette Leute waren da.
G: Mhmm
H: Kann man den irgendwie wieder da hinsetzen.
G: Mhmm, na gut.


G: Nachtrag, der Pfosten steht jetzt ein Meter weiter, auch auf öffentlichen Grund, aber so, das er die Bauarbeiten nicht behindert.

Weiter gehts!

trouvé 06. mai 2013 Chef de Partie trouvé la géocache

Auf OC nachgeloggt.

DfdC

trouvé 25. avril 2013 dribbellino trouvé la géocache

Da bin ich mal gespannt wie lange sich der Cache an diesem Ort halten kann
Suchen braucht man nicht. Man möchte sich selbst nur gerne verstecken
DfdC

trouvé 24. avril 2013 trinebine trouvé la géocache

Auch wenn das Versteck sehr muggelsichtig platziert wurde, ist das doch um Längen besser als Football coming home.

Ich habe einfach mein Cachemobil als Sichtschutz verwendet und habe mit Sicherheit völlig nicht muggelfrei geloggt.

Danke für die nette Geschichte und das bessere Versteck

die trinebine

trouvé 23. avril 2013 Brummel Bär trouvé la géocache

Ich fühlte mich beobachtet ...

[Retour à la géocache]