Buscar Waypoint: 

Log de entrada por R.I.D.V 1862 - Henriettensäule    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 3x

archivado 29. noviembre 2022 Cacherella on tour has archived the cache

encuentran 14. marzo 2022 USchl ha encontrado el geocache

Heute rasch entdeckt.
Besten Dank
Annette & Ulrich

encuentran 22. abril 2021, 09:38 Kevagi ha encontrado el geocache

Denke Mal das ist der Gleiche wie bei GC geführte

encuentran 19. abril 2020 Koblenzer ha encontrado el geocache

Um 15:56 Uhr gefunden, danke für den Cache!

encuentran 12. febrero 2018, 14:35 Marco-22 ha encontrado el geocache

TFTC.

encuentran 31. octubre 2017 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour nach Bad Ems konnten wir diesen Cache finden.

Danke sagt Moselengel76

disponible 12. octubre 2016 cacher.ella has maintained the cache

Letzter Fund auf der anderen Plattform am 25.09.2016

Nota 25. septiembre 2015 cacher.ella han escrito una nota

Heute wollte ich nach dem GeoKret Music Mole sehen (eingeloggt am 13. April), da ich ihm bei der letzten Kontrolle (17.Mai) nicht gesehen habe. Erst dachte ich, ich hätte ihn damals übersehen, aber leider befindet er sich wirklich nicht mehr im Cache. Habe ihn als vermisst gemeldet. Weinend

 

Nota 03. septiembre 2015 cacher.ella han escrito una nota

Wurde heute auf GC gefunden. Alles in Ordnung! Lächelnd

no encontrado 15. agosto 2015 effendies no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

encuentran 02. mayo 2015 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit Bully366 ging es heute nach Bad Ems. Vier Türme und vier Berge sollten erklommen werden. Bei bestem Wanderwetter wurden 19,7 Kilometer und fast 800 Höhenmeter daraus. Und insgesamt lagen 18 Tradis und 1 Earthcache am Wegesrand.

Und sonst

Von oben kommend hatten wir bis hierher wieder etliche Höhenmeter vernichtet. Da konnte sich die Henriette aber eine imposante Säule leisten. Danke für die Dose in der Nähe.

encuentran 02. mayo 2015 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit Bully366 ging es heute nach Bad Ems. Vier Türme und vier Berge sollten erklommen werden. Bei bestem Wanderwetter wurden 19,7 Kilometer und fast 800 Höhenmeter daraus. Und insgesamt lagen 18 Tradis und 1 Earthcache am Wegesrand.

Und sonst

Von oben kommend hatten wir bis hierher wieder etliche Höhenmeter vernichtet. Da konnte sich die Henriette aber eine imposante Säule leisten. Danke für die Dose in der Nähe.

encuentran 02. mayo 2015 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit Bully366 ging es heute nach Bad Ems. Vier Türme und vier Berge sollten erklommen werden. Bei bestem Wanderwetter wurden 19,7 Kilometer und fast 800 Höhenmeter daraus. Und insgesamt lagen 18 Tradis und 1 Earthcache am Wegesrand.

Und sonst

Von oben kommend hatten wir bis hierher wieder etliche Höhenmeter vernichtet. Da konnte sich die Henriette aber eine imposante Säule leisten. Danke für die Dose in der Nähe.

encuentran 06. marzo 2015 freewillis ha encontrado el geocache

Weiter ging es auf unserer Tour wieder zurück in die Vergangenheit. An der Henriettensäule haben wir kurz gerastet und den Cache schnell gefunden.

DFDC sagt

freewillis

Nota 21. junio 2014 cacher.ella han escrito una nota

Heute auf GC gefunden.

Alles ok.

disponible 10. junio 2014 cacher.ella has maintained the cache

  New coordinates:  N 50° 19.717' E 007° 43.308', moved by 5 meters

encuentran 21. enero 2014 siebenpunkt ha encontrado el geocache

Hier noch mal Beta-Test der neuen Koordinaten (siehe GC)!

LG .......

  Original coordinates:  N 50° 19.715' E 007° 43.311'

[Volver a la lista de geocache]