Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussicht...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. September 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. September 2016 siebenpunkt hat den Geocache deaktiviert

Pause... wird überarbeitet...

kann gesucht werden 19. Juli 2016 siebenpunkt hat den Geocache gewartet

Wurde auf GC gefunden...

gefunden 10. März 2015, 19:29 freewillis hat den Geocache gefunden

Erneut zog es mich heute nach Bad Ems. Diesmal ging es von der anderen Seite über den Pfahlgraben hinauf zu den Kurkliniken. Dabei konnte während des Aufstiegs auch diese kleine Dose gut gefunden werden. Bei Nieselregen war die Aussicht im Gegensatz zu gestern allerdings nicht so schön.

DFDC sagt

freewillis

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.906' E 007° 43.622', verlegt um 22 Meter

gefunden 28. Juli 2013 Wir4und1 hat den Geocache gefunden

Das war ein hartes Stück Arbeit, letztendlich doch gefunden, tolles Versteck!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 19.905' E 007° 43.641'

[Zurück zum Geocache]