Ricerca waypoint: 

Log per Am Sportplatz    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 24. giugno 2015 Team-LX ha archiviato la cache

Die Dose ist weg.

Der Anspruch an "fremde Dosen" ändert sich,
der Anspruch an "eigene Dosen" ändert sich auch.

Der Cache wandert daher ins Archiv.

Team-LX

trovata 24. marzo 2014 Hotchilipeppers ha trovato la geocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

trovata 27. dicembre 2013, 11:51 lastboyscott ha trovato la geocache

Cooles Versteck hätte ich fast übersehen und war trotzdem schneller als mein Bruder.
Gerne weitere von euch.

trovata 16. agosto 2013, 21:30 TheRoDamAs ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch geloggt...

tftc...
TheRoDamAs...

trovata 23. giugno 2013, 17:00 JoVis ha trovato la geocache

trovata 09. giugno 2013, 12:15 apollo1403 ha trovato la geocache

trovata 10. maggio 2013 Die vier Flocken ha trovato la geocache

AM Monday, 12 November 2012

Auf morgendlicher Motorradcachetour auch hier angehalten .
Danke für den Punkt .


Gruß Papaflocke

Nota 10. maggio 2013 Team-LX ha scritto una nota

Aufgrund der ursprünglichen Veröffentlichung im Juli 2011 auf einer anderen Plattform sind FTF, STF und Co. bereits weg. Seid also bitte nicht enttäuscht, wenn das Logbuch bereits Einträge enthält.

Team-LX

trovata 14. marzo 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden!

DfdC! Zwinkernd

[Ritorna al listing della geocache]