Ricerca waypoint: 

Log per Das Geheimnis am Bach    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. maggio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 25. novembre 2018 Waffelbracke ha disabilitato la cache

Hier muss vor Ort etwas "repariert" werden... :-)

trovata 28. dicembre 2016 Nordlandkai ha trovato la geocache

Dem Geheimnis war ich schön vor längerer Zeit auf die Schliche gekommen.
Heute war der Tag um den Cache zu suchen.
Dank Hint brauchte ich nicht lange zu suchen, sondern konnte schnell loggen.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 24. agosto 2015 ColleIsarco ha trovato la geocache

Das Rätsel war recht schnell gelöst und der Wegpunkt in meine Wanderung eingebaut. Vor Ort ging es dann ratzfatz mit finden und loggen, obwohl das gar notwendig war. Kein Muggel war weit und breit zu sehen, was man an dieser Stelle nicht unbedingt erwarten kann.

TFTC

trovata 01. luglio 2014, 18:20 thommy.oster ha trovato la geocache

Gefunden.TFTC

trovata 09. marzo 2014 Die Jungs ha trovato la geocache

AM heutigen Tag war nochmal Ziet um mit Wandulf ein paar Dosen einzusammeln. Placespotting Rätsel mag ich, daher lies auch die Lösung nicht lange auf sich warten. und auch die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTC

trovata 31. maggio 2013, 10:30 flape ha trovato la geocache

Das Geheimnis war heute morgen zu Hause schnell gelöst. Den Bach habe ich mir dann vor Ort ansehen können. Wozu so ein freier Tag nicht alles gut sein kann!

flape

[Ritorna al listing della geocache]