Waypoint search: 

Log entries for 06-Raum-Zeit-Spuren    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 12 May 2014 RaumZeitSpuren has archived the cache

Found 26 October 2013 perryair found the geocache

Moin,

den Cache haben wir gut gefunden.

Sehr schöne große Dose mit interessantem Inhalt.
Hätte ich nicht gedacht.

Danke für diese aufwändige Cacheserie.

Gruß perryair

Found 14 August 2013 Werder12 found the geocache

Heute habe ich mir ausdrücklich diese GTS-Runde ausgesucht. Leider sind die Koordinaten etwas im OFF, trotzdem konnte ich dank Erfahrung von über 3.500 Caches fündig werden. Danke für das Legen und die saubere, umfangreich bestückte Dose. Werder12

Found 10 August 2013, 12:01 Grünebrille found the geocache

super sache verbunden mit einem besuch im tierpark petermoor 

Found 25 July 2013 sternensucherin found the geocache

das war schon etwas weiter, besonders wenn man von weyhe mit den rad kommt. aber wir haben ihn gut gefunden. danke sagt sternensucherin

Found 20 July 2013 walzie found the geocache

Erst dachte ich, alles sei nur rund ums Syker Museum versteckt, und easy zu Fuß abzugehen, aber - weit gefehlt!                                                                              Ein Tagesausflug ist draus geworden, auch prima...Lächelnd

Dankeschön - - - sagt walzie

Found 12 June 2013, 09:33 geofindus found the geocache

Beim suchen haben wir uns entschieden demnächst mal wieder die ARCE zu besuchen. Dort ist es immer sehr schön.

[Back to the geocache listing]